Jetzt beginnt die Hochzeitsplanung

Sarah Lombardi angelt sich echte Hochzeitsexpertin für Jawort mit Julian Büscher

Sarah Lombardi meint's ernst - diese Hochzeit soll gut werden! Um das sicherzustellen hat sie sich eine echte Expertin eingekauft.
Sarah Lombardi meint's ernst - diese Hochzeit soll gut werden! Um das sicherzustellen hat sie sich eine echte Expertin eingekauft.
© picture alliance

12. April 2021 - 11:22 Uhr

Keine Kosten gescheut!

Heißt sie bald Sarah Büscher? Darüber hat sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi "noch keine Gedanken gemacht", doch in einer Sache ist sich die 28-Jährige sicher: sie will ihren Julian heiraten. Mit dem Fußballer hatte sich Sarah im November 2020 verlobt und nun beginnen die Hochzeitsvorbereitungen. Zu dem Anlass haben sich Sarah und Julian eine echte Expertin eingekauft.

Große Verkündung

Sie bezeichnet sich auf Instagram selbst als Luxus-Planerin für Hochzeiten und Veranstaltungen – weltweit soll sie im Einsatz sein, soweit die Insta-Bio. Svenja Fischer, Weddingplaner. Auf Instagram lässt sie jetzt eine Bombe platzen: "Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Sarah Lombardi und ihrem Verlobten Julian planen darf – zunächst die standesamtliche." Ein ganz besonderes Event, das da auf Svenja wartet.

Ein genaues Datum für die Hochzeit steht wohl noch nicht fest, denn Svenja erklärt, dass das Brautpaar und sie noch abwarten müssen, wie sich die Pandemie-Lage in Deutschland entwickelt.

Nur ein Beispiel: So extravagant sehen Hochzeiten unter Federführung der Luxus-Planerin aus

Svenja ist eine echte Expertin, das beweist ihr Instagram-Feed, auf dem sie hochpolierte Fotos von anderen Hochzeiten zeigt, die sie offenbar geplant hat. Unter anderem soll sie auch die Heirat von Sarah und Dominic Harrison veranstaltet haben.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hinter dieser Traumhochzeit der Harrisons steckte Luxus-Planerin Svenja Fischer

Sarah Lombardi und Julian Büscher fiebern ihrer Hochzeit entspannt entgegen

Offenbar sollen Sarah und Julian der Hochzeit total entspannt entgegenblicken, wie Svenja verrät: "Den beiden macht es sehr viel Spaß, total unkompliziert und sie schenken mir einfach das Vertrauen."

Das Vertrauen kann Sarah der Hochzeitsplanerin schenken, da sie Svenja bereits aus anderen Zusammenarbeiten kennt. So soll sie schon mehrere Events für die Sängerin geplant haben.

Auch interessant