Nach Spekulationen endlich bestätigt

Sarah Lombardi macht Verlobung mit Freund Julian Büscher endlich offiziell

07. November 2020 - 14:11 Uhr

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind also doch verlobt!

Die Gerüchteküche brodelte bereits heftig, doch jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und Kicker Julian Büscher (27) sind verlobt! Das teilte die 28-Jährige nun in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal mit, wie im Video zu sehen ist.

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Verlobungsgerüchte seit Malediven-Urlaub

Schon als im gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger funkelte, wurde gemunkelt, ob sich das Liebespaar bereits verlobt habe. Und tatsächlich: Sarah und Julian wollen gemeinsam vor den Traualtar treten.

Auf die Frage, ob die beiden verlobt seien, antwortet Sarah auf ihrem Instagram-Kanal mit einem einfachen "Ja und sehr glücklich". Dazu gibt es ein romantisches Knutschfoto von ihr und Julian am Meer.

Im Video: Knutsch-Alarm bei Sarah und Julian