Fans sind sauer

Alessandra Meyer-Wölden: Fällt sie Amira Pocher jetzt in den Rücken?

Hier waren sie noch Freundinnen: Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher
Hier waren sie noch Freundinnen: Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher
Instagram

Das war’s wohl mit der harmonischen Patchwork-Familie!
Schon seit Wochen macht sich Oliver Pocher (45) über den vermeintlich Neuen seiner Ex Amira Pocher (31) lustig, steht mit seiner Rache-Parodie sogar auf der Bühne. Eine, die das gut findet, ist seine erste Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden (40).
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Alessandra Meyer-Wölden lacht über Pocher-Parodie

Amira und Sandy hatten eigentlich ein enges Verhältnis zueinander, doch nach der offiziellen Trennung im August bekam die einstige Freundschaft erste Risse. Dass Sandy angeblich ohne Rücksprache mit Amira ihren Platz im Podcast mit Oliver Pocher einnahm, brachte das Fass offenbar zum Überlaufen: Amira entfolgte Sandy auf Instagram und kündigte ihr die Freundschaft! Vor wenigen Tagen suchte Sandy das Gespräch mit Amira, um wieder „ein bisschen Ruhe in die Veranstaltung zu bringen“. Mit dieser Ruhe könnte es allerdings schon wieder vorbei sein!

Lese-Tipp: Amira Pocher:„Körperlich und psychisch bin ich an meine Grenzen gekommen!“

Oliver Pocher veröffentlichte jetzt einen Ausschnitt aus seinem Bühnenprogramm, in dem er erneut Motivationstrainer Biyon Kattilathu (39) auf die Schippe nimmt. Während Amira wohl herzlich wenig darüber lachen kann, findet Sandy das Video offensichtlich ziemlich lustig. So kommentiert sie den Auftritt mit drei lachenden Emojis. „Das zum Thema Frauen-Solidarität“, antwortet daraufhin eine Userin. „Amira ist diejenige, die euch wieder näher gebracht hat, um eine Patchwork-Familie führen zu können. Bis zur Trennung auch erfolgreich. Und jetzt fällst du ihr in den Rücken?“

Lese-Tipp: Amira Pocher will wieder Schmetterlinge im Bauch haben

Amira Pocher brachte Olli und Sandy wieder näher zusammen

Tatsächlich sei es Amira zu verdanken gewesen, dass sie als Patchwork-Familie so gut funktioniert hätten. „Amira ist ein toller Mensch. Sie hat sich extrem für uns eingesetzt“, erzählte Sandy noch in der ersten Podimo-Podcastfolge „Pochers – Frisch recycelt“.

Lese-Tipp: Ging Sandy Meyer-Wölden mit diesen Aussagen zu weit?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Der Trennungsstress schlägt Amira Pocher auf den Magen

Amira Pocher: „Ich bin gerade nicht so sozial“

Amira zieht sich unterdessen immer mehr zurück. „Ich bin gerade nicht so sozial“, gestand die Moderatorin zuletzt im Podimo-Podcast „Liebes Leben“ mit ihrem Bruder Hima. Sie bekomme schon Aggressionen, wenn sie jemand anrufe: „Lasst mich einfach in Ruhe. Am liebsten würde ich einfach den Flugmodus reinmachen.“ (mja)