Dafür gibt sie ihr „bestes Ich“Amira Pocher ist bereit für die Liebe: „Will wieder Schmetterlinge im Bauch haben“

„Ich hab wirklich richtig Lust auf die Liebe!“
Amira Pocher schaut in ihrem Podcast „Liebes Leben“ nicht nur auf das Liebes-Aus mit Oliver Pocher zurück. Die 31-Jährige blickt auch nach vorn – in eine neue Zukunft voller Liebe.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die neue Amira will wieder Schmetterlinge im Bauch haben
„Gibt es jemand Neuen in deinem Leben?“ Mit dieser Frage sei Amira Pocher in den vergangenen Wochen immer wieder konfrontiert worden. Der Grund dafür seien ihr Strahlen und ihre Fröhlichkeit. Dies ist natürlich auch ihrem Bruder Hima Aly, dem neuen „Podcast“-Mann an ihrer Seite, nicht entgangen.
Lese-Tipp: Liebesgerüchte um Amira: Jetzt pochert Olli los
Aber sie winkt ab: „Ich habe zu jedem das Gleiche gesagt: Ich habe keine neue Person in meinem Leben. Die einzige neue Person in meinem Leben, die bin ich selbst. Ich habe mich komplett neu gefunden. Die neue Amira“, stellt sie klar. Und diese NEUE Amira scheint es kaum erwarten zu können, eine neue Beziehung zu haben. „Also ich bin so was von bereit für die Liebe und ich freue mich auf die Liebe. Ich freue mich auf Schmetterlinge im Bauch. Auf das Kribbeln", verkündet sie.
Im Video: Explosives Interview: Oliver Pocher teilt gegen Amira aus
Wie funktioniert Liebe?
Im Zuge der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher habe sich die Moderatorin in den vergangenen Monaten viel mit sich selbst, dem Alltag als Familie und der Liebe befasst. Wie funktioniert Liebe? Was ist Liebe überhaupt? Amiras Meinung nach sei das richtige Lieben eine Entscheidung. „Ich liebe dich jeden Tag. Ich gebe dir jeden Tag mein bestes Ich“, führt sie im Podcast aus.
Lese-Tipp: Amira Pocher kommen im neuen Podcast die Tränen: „Natürlich habe ich ihn geliebt“
Bei ihrem Ehemann hat die Österreicherin sein „bestes Ich“ im Alltag offenbar irgendwann vermisst. Amiras bitteres Fazit: „Hätte Olli so viel Kraft und Power investiert und so hart für unsere Ehe gekämpft, wie er es jetzt tut für seinen eigenen Profit und um mich komplett blöd darzustellen, dann wären wir jetzt noch zusammen.“ (abl)