Ollis Ex-Frauen hatten Einiges zu klären
Nach Podcast-Zoff: Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher haben sich zur Aussprache getroffen

„Wir haben Einiges zu besprechen gehabt.“
Davon ist auszugehen! In der aktuellen Folge von „Die Pochers! Frisch recycelt“ verrät Alessandra Meyer-Wölden (40), dass sie nach dem Podcast-Beef der letzten Wochen endlich Gelegenheit hatte, persönlich mit ihrer ehemals guten Freundin Amira Pocher (31) zu sprechen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Alessandra Meyer-Wölden war es wichtig, mit Amira zu sprechen
„Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um mit deiner Noch-Ehefrau zu sprechen“, erklärt Alessandra Meyer-Wölden im gemeinsamen Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ (exklusiv bei Podimo) mit Ex Oliver Pocher (45). Weil in den USA Thanksgiving gefeiert wird und Ferien sind, ist sie aktuell mit allen Kindern in Deutschland. Ein günstiger Moment, um die Aussprache mit Amira zu suchen.
Es sei das erste Mal gewesen, dass sich die beiden Frauen „nach dem, was alles passiert ist“, persönlich gesehen haben. Das sei gut gewesen und ihr sehr wichtig, erklärt Alessandra. Amira hätte das auch „so angenommen“. Und tatsächlich hätten sie und Amira Einiges klären können: „Jetzt versuchen wir mal, ein bisschen Ruhe in die Veranstaltung zu bringen.“ „Jetzt seid ihr dran, Olli, jetzt müsst ihr Einiges klären“, fügt sie noch lachend hinzu.
Lese-Tipp: Klare Ansage! Das sagt Alessandra Meyer-Wölden über das Ehe-Aus der Pochers
Im Video: Amira Pocher greift Alessandra Meyer-Wölden an
Amira teilte in ihrem Podcast gegen Alessandra aus
Warum war die Aussprache nötig? Nach der Trennung von Amira hatte sich Olli dazu entschieden, den Podcast der Pochers mit seine Ex Alessandra unter dem Titel „Die Pochers! Frisch recycelt“ weiter zuführen. Für Amira ein ziemlicher Schlag. „Mir geht es nicht um die Medien, mir geht es um die Leute in meinem Umfeld. Mir geht es um den Mann, mit dem ich zwei Kinder in die Welt gesetzt habe. Mir geht es um andere Parteien, die sich gerade in meinen Stuhl setzen, ohne mit mir davor ein Wort gesprochen zu haben, oder mich gefragt haben, wie es mir geht“, regte sie sich in ihrem Podcast „Liebes Leben“ (exklusiv bei Podimo) auf.
Lese-Tipp: Amira Pocher rechnet mit Alessandra Meyer-Wölden ab!
Zuvor hatten sich Alessandra und sie jahrelang blendend verstanden und gezeigt, wie gut bei Pochers das Patchworkglück funktioniert. (csp)