"Das Sommerhaus der Stars" DOCH als Karriere-Kick?

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan packt über Katharina Hambuechen aus

Sam Dylan packt über Katharina Hambuechen aus Das Sommerhaus DOCH als Karriere-Kick?
03:05 min
Das Sommerhaus DOCH als Karriere-Kick?
Sam Dylan packt über Katharina Hambuechen aus

Liebes-Aus im Sommerhaus: Das gab’s SO noch nie in der Geschichte des Reality-Formats! Zwar hat der Sommerhaus-Fluch in der Vergangenheit schon viele Paare heimgesucht, doch Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27) heben das Ganze auf ein völlig neues Level. Sie trennen sich noch IN der Promi-WG vor laufenden Kameras! Dabei hat die Analystin in Bocholt doch immer wieder lauthals betont, dass sie eigentlich nie ins Fernsehen wollte ... Das sieht Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (31) allerdings ein wenig anders. Auf seiner Halloween-Party hat die Liebelei zwischen Katha und Eric nämlich damals angefangen. Warum er glaubt, dass es die 27-Jährige definitiv auf den Fame abgesehen hat, verrät er uns im Video.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen
Tränen, Drama und noch mehr Tränen: Immer wieder geraten Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im "Sommerhaus der Stars" aneinander.
RTL

Das Sommerhaus verschafft Katharina Hambuechen einen Follower-Boost

Ja, das Sommerhaus-Abenteuer von Eric und Katha stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Angefangen mit einer peinlichen Pool-Aktion des selbsternannten Mode-Königs bis hin zu pikanten Geheimnissen, die – zumindest laut Katha – so niemals hätten gesagt werden dürfen: Richtig viel Harmonie war bei den beiden nie zu spüren.

Dass Katha allerdings niemals beim „Sommerhaus der Stars“ mitmachen wollte, hält Sam Dylan für übertrieben – und er muss es wissen! Schließlich haben sich Eric und Katha 2021 auf seiner Halloween-Party kennengelernt und die Analystin hat „Dr. Sindsen“ anschließend direkt abgeschleppt. „Ich glaube schon, dass sie sich auch darauf gefreut hat, jetzt ins Fernsehen zu kommen“, erzählt der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer im RTL-Interview. Wenn es nach ihm geht, lässt die Influencer-Karriere da nicht mehr lange auf sich warten. Warum Katha in ihrem eigentlichen Job allerdings massive Probleme bekommen könnte und wie es aktuell um ihren Kontakt zu Eric steht, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Die beliebtesten Sommerhaus-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

Was die Trennung von Eric und Katha im „Sommerhaus der Stars“ für Konsequenzen hat und was sonst noch so in Bocholt passiert, zeigt RTL am Sonntag, den 25. September ab 20:15 Uhr. Wer nicht mehr warten will, kann sich die neue Sommerhaus-Folge aber auch schon jetzt auf RTL+ anschauen. (ngu)