Eric Sindermann & Katharina Hambuechen

Liebes-Aus vor laufender Kamera und getrennter Sommerhaus-Auszug: "Du bist das letzte Stück Scheiße!"

Katha & Eric trennen sich vor laufenden Kameras Liebes-Aus im "Sommerhaus der Stars"
03:02 min
Liebes-Aus im "Sommerhaus der Stars"
Katha & Eric trennen sich vor laufenden Kameras

4 weitere Videos

Der berühmt-berüchtigte Sommerhaus-Fluch ist allgemein gefürchtet. Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen setzen aber noch einen drauf. Die beiden trennen sich nicht nach dem „Sommerhaus der Stars“, sondern beenden ihre Beziehung direkt in der Promi-WG. Liebes-Aus vor laufenden Kameras. Das geht natürlich nicht ohne Tränen, Streitereien und gegenseitige Beleidigungen über die Bühne, wie oben im Video zu sehen ist.

Eric und Katha - der Beziehungs-Albtraum im "Sommerhaus der Stars" hat ein dramatisches Ende

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen
Nicht mit mir, mein Freund: Katharina Hambuechen stellt Eric Sindermann nach der für sie peinlichen Pool-Aktion sofort vor versammelter Mannschaft zur Rede.
RTL+

Für ihn ist es „ein absoluter Albtraum“, sie hält ihren Freund mittlerweile für „psychisch krank“. Katha kann nicht glauben, „dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe!“ In Folge 6 von „Das Sommerhaus der Stars“ (am 25.09. ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder hier vorab online auf RTL+) eskaliert die Situation zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen komplett. Und dieses Mal sind sie konsequent: Schluss, Ende, Aus die Maus – es geht einfach nicht mehr! Eric will seine Reality-Karriere voran treiben und im Sommerhaus vor allem Sendezeit abgreifen. Dafür springt er nackt in den Pool oder plaudert intime Geheimnisse aus. Katha erträgt das nicht mehr. Sie will „nicht zum Gespött von Deutschland werden“.

Seit dem Einzug ins Sommerhaus zieht sich diese Diskussion durch das komplette Geschehen. Immer wieder Tränen, Streit und Drama: Doch nun ist ein für alle Mal Schluss. Nach einem erneuten Zoff wird Katha (mal wieder) unter Tränen sehr sehr deutlich: „Ich kann nicht mehr, es reicht mir. Du bist das letzte Stück Scheiße, das ich je gesehen habe!“ Sie will nichts mehr von Eric hören: „Halt dein Maul!“ Die beiden sind getrennte Leute. Und während Eric noch einen „hardcore“ Image-Schaden befürchtet, will seine (Ex-) Freundin nur noch weg. Das ganze Drama sehen Sie oben um Video.

Getrennter Sommerhaus-Auszug in Folge 6

Beziehungs-Aus im Sommerhaus! Ab jetzt gehen Katharina Hambuechen und Eric Sindermann wohl wieder getrennte Wege
Beziehungs-Aus im Sommerhaus! Ab jetzt gehen Katharina Hambuechen und Eric Sindermann wohl wieder getrennte Wege
RTL+

Nur noch weg! Ja, das wollen sie wohl beide. Und natürlich nicht gemeinsam. In Folge 6 folgt die logische Konsequenz der toxischen Streitereien von Eric und Katha. Die Koffer werden gepackt, die Ex-Mitbewohner mal mehr, mal weniger herzlich verabschiedet und dann geht es endlich raus aus dem Sommerhaus und hinein in eine noch ungewisse Zukunft. Wir wünschen den beiden viel Glück.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die beliebtesten "Sommerhaus der Stars"-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

RTL zeigt die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden alle Reality-Fans nicht nur alle Episoden nachträglich – die neueste Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung. (kpl)