Sie bricht "Sommerhaus der Stars"-Interview unter Tränen ab

Will Katha den Fame? Eric Sindermann plaudert pikante "Geheimnisse" aus

Eric plaudert ein "Geheimnis" aus - und Katha stürmt raus! Tränen-Interview im "Sommerhaus der Stars"
01:38 min
Tränen-Interview im "Sommerhaus der Stars"
Eric plaudert ein "Geheimnis" aus - und Katha stürmt raus!

2 weitere Videos

„Wir haben als Team wieder richtig gut zusammengehalten und wir lieben uns jetzt wieder“, lautet Eric Sindermanns Fazit nach einem recht erfolgreichen Spiel in der dritten Sommerhaus-Folge (hier vorab auf RTL+ sehen). Doch mit dieser Aussage löst er schon das nächste Beziehungsdrama aus – und das gemeinsame Interview mit Freundin Katharina Hambuechen eskaliert! Wie die 27-Jährige das Interview völlig aufgelöst abbricht und raus stürmt, zeigen wir jetzt schon oben im Video.

Eric Sindermann: "Sie hat drei Jahre einem Prominenten am Arsch gehangen"

Sie wollte angeblich gar nicht ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen und fürchtet jetzt um ihren Ruf. Und er will nicht als Monster dargestellt werden – dieses Problem beschäftigt Katha und Eric seit Tag eins in der TV-Show. Nahezu jede Diskussion endet in genau diesem Thema. Doch jetzt platzt Eric der Kragen: „Du lügst doch auch, du machst mich im Endeffekt schlecht!“

Und er schießt auch direkt hinterher, was er mit dieser „Lüge“ meint: „Sie hat drei Jahre einem Prominenten am Arsch gehangen, geht auf Promi-Partys, hat mich dann sozusagen abgeschleppt!“ Ist die 27-Jährige doch nicht so öffentlichkeitsscheu?Katha kann nicht glauben, was Eric da im Interview anspricht – doch sie streitet es nicht ab! Ganz im Gegenteil: „Was musst du denn jetzt schon wieder für Geheimnisse hier ausplaudern? Wieso kommen hier wieder Geheimnisse ans Licht, Eric?!“ Offenbar hat sich „Dr. Sindsen“ – wieder mal – nicht an eine Absprache der beiden gehalten...

Alle Sommerhaus-Highlights finden Sie hier in der Video-Playlist

Playlist: 26 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ist das Beziehungsdrama Taktik?

Für die 27-Jährige zu viel des Guten: „Entschuldigung, aber ich muss hier raus!“ Doch damit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen – das Drama nimmt erst richtig Fahrt auf. Droht etwa das Ende der Beziehung? Auf RTL+ können Sie jetzt schon sehen, wie es zwischen Katha und Eric weiter geht und warum einige Sommerhaus-Bewohner sogar denken, dass die XXL-Krise nur Taktik ist. Im TV gibt’s die dritte Folge dann am 14. September ab 20:15 Uhr zu sehen. (kwa)