Beziehungs-Aus! Getrennter Auszug in Folge 6

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann & Katharina Hambuechen wollten es wissen

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen mögen's sexy Der König zieht ins Sommerhaus
01:54 min
Der König zieht ins Sommerhaus
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen mögen's sexy

1 weitere Videos

Sommerhaus-Bühne frei für „Dr. Sindsen“! 2021 prollte Eric Sindermann (33) noch bei „Promi Big Brother“ rum. Ein Jahr später kämpft er gemeinsam mit Freundin Katharina Hambuechen (27) bei „Das Sommerhaus der Stars“ um den Sieg. Doch leider stehen sich die beiden selbst im Weg. Das Paar lässt kaum ein gutes Haar aneinander, trennt sich und verlässt das Sommerhaus in Folge 6.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Sommerhaus-Podcast

Mode-Kollektion mit Ex-Dschungelcamper Harald Glööckler

Katharina Hambuechen und Eric Sindermann
Katharina Hambuechen und Eric Sindermann ziehen 2022. ins "Sommerhaus der Stars" 2022.
RTL / Stefan Gregorowius

Vom Promi-Container ins Sommerhaus: Eric will’s in Sachen Reality-TV noch mal wissen. Der Ex-Profihandballer aus Berlin umgibt sich aber auch abseits der Bocholter-Spaß-WG gerne mit der Prominenz. So startete Eric 2017 als „Dr. Sindsen“ im Bereich Mode durch. 2020 brachte er dann mit Ex-Dschungelcamper Harald Glööckler sogar eine gemeinsame Kollektion raus. Bei „Ex on the Beach“ hat „Modekönig“ Eric 2021 übrigens auch schon sein Unwesen getrieben.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Eric Sindermann war schon mit "500 Frauen" im Bett

Jetzt hat Eric es auf den Titel „DAS Promipaar 2022“ abgesehen. Zusammen mit Katharina möchte der Enkel des ehemaligen DDR-Volkskammer-Präsidenten im Sommerhaus zeigen, dass sie das Zeug zum Siegerpärchen haben. Die 27-Jährige scheint „Dr. Sindsen“ jedenfalls ein Stück weit gezähmt zu haben. Schließlich hat Eric bei „Promi Big Brother“ noch groß geprahlt, dass er „schon 500 Frauen“ im Bett hatte. Nun gibt es für Eric aber nur Katharina. Zumindest bis zum Einzug. Denn da ging das Drama schon los. Nach etlichen Streitereien, Versöhnungen und erneuten Beleidigungen kann die Beziehung dem Sommerhaus am Ende nicht standhalten. Trennung und Auszug folgen in Sendung 6.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen