"Das ist alles Taktik, Schauspiel …"

Falle im "Sommerhaus der Stars" schnappt zu: Mario Basler fällt voll auf Eric Sindermanns Show rein

Mario Basler ist voll auf Eric Sindermanns Show reingefallen Sommerhaus-Falle schnappt zu
03:29 min
Sommerhaus-Falle schnappt zu
Mario Basler ist voll auf Eric Sindermanns Show reingefallen

2 weitere Videos

Das schmeckt Mario Basler gar nicht! Erst liefert er sich im „Sommerhaus der Stars“ einen lautstarken Schlagabtausch mit Eric Sindermann und dann kommt kurz darauf auch schon das bitterböse Erwachen. Diesen Streit hat „Dr. Sindsen“ doch hundertprozentig mit Absicht heraufbeschworen! „Der hat seine Sendezeit gebraucht, das war sein Plan!“, so die Fußball-Legende wenig später. Warum Mario jetzt so richtig wütend ist, zeigen wir im Video.

Im Video: Hier beginnt der Sommerhaus-Zoff zwischen Mario und Eric

Der Sommerhaus-Zoff zwischen Mario und Eric eskaliert "Du bist für mich tot, Freund!"
02:43 min
"Du bist für mich tot, Freund!"
Der Sommerhaus-Zoff zwischen Mario und Eric eskaliert

2 weitere Videos

Für Eric Sindermann ist Mario Basler "eine gescheiterte Existenz"

Verdammt, das hätte Mario Basler wirklich früher aufgehen können! Nachdem Eric Sindermann lang und breit betont, warum die Fußball-Legende für ihn immer ein großes Idol war, holt der Plastikkronen-Träger plötzlich zum Rundumschlag aus: „Ich finde, du hättest auf der Liste stehen müssen.“ Immerhin habe Mario schon mehrere Spiele abgebrochen und qualme im „Sommerhaus der Stars“ nur so vor sich hin. Ein Zug, auf den Mario nur zu gerne aufspringt – und ebenfalls mächtig gegen den „falschen Hund“ Eric austeilt.

Im Garten wird es laut und die beiden Herren schaukeln sich immer weiter hoch. Dabei hätte Mario dem Ganzen viel früher einen Riegel vorschieben können, wie er kurz darauf feststellt. „Ich bin auf den reingefallen, ganz einfach!“, so der Ex-Fußballstar stinksauer. Zu welcher Taktik ihm seine Partnerin Doris Büld nun rät, verraten wir ebenfalls oben im Video.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die beliebtesten Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und auf RTL+ sehen

Den kompletten Zoff zwischen Mario und Eric und alle weiteren Dramen aus der Promi-WG zeigt RTL immer mittwochs und sonntags ab 20:15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“. Und das Beste: Die neueste Sommerhaus-Folge ist immer schon VOR TV-Ausstrahlung auf RTL+ abrufbar.

Alle Sommerhaus-Sendetermine haben wir hier auch noch mal zusammengefasst. (ngu)