„RTL-Spendenmarathon – Der Podcast“ bei AUDIONOW

Wolfram Kons gewährt Einblicke, die es so noch nie gab

25 Jahr gibt es den RTL-Spendenmarathon bereits - und jetzt sogar mit eigenem Podcast.
© RTL-Spendenmarathon/AUDIONOW

13. November 2020 - 14:33 Uhr

25 Jahre Spendenmarathon

Nur noch wenige Tage, dann startet der RTL-Spendenmarathon am 19. November 2020 live um 18 Uhr zum 25. Mal. Angesichts des 25-jährigen Jubiläums des RTL-Spendenmarathon blickt das Moderationsduo Vanessa Civiello und Wolfram Kons in einem AUDIONOW-Podcast auf die letzten Jahre zurück und beantwortet dabei spannende Fragen.

„RTL-Spendenmarathon – Der Podcast“ bei AUDIO NOW

Kommt wirklich jeder Cent bei Kindern in Not an? Wie werden Projekte von der Stiftung ausgewählt? Wie läuft der RTL-Spendenmarathon zu Zeiten von Corona? Wolfram Kons, Vorstand der "Stiftung RTL – Wir helfen Kindern" und Moderator des RTL-Spendenmarathon, nimmt die Hörer mit auf die Reise durch 25 Jahre der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen und gewährt Einblicke, die es so noch nie gab.