Kind Nummer zwei ist da

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn: Baby Carl Leo ist für sie ein Wunderbaby

© RTL

22. Oktober 2019 - 22:01 Uhr

Sandra Kuhn bringt Sohn zur Welt

Sandra Kuhn (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das verkündete die RTL-"Explosiv"-Moderatorin am 22. Oktober, einen Tag nach der Geburt des Kleinen, bei Instagram. Nun erklären Sandra und Kristof Kuhn, warum Klein-Carl Leo für das Paar ein wahrliches Wunderbaby ist.

Im Video: Sandra Kuhn zeigt ihren kleinen Sohn

Sandra Kuhn verrät den Baby-Namen

"Weil es sehr schnell wieder geklappt hat, nachdem Leni sehr lange gebraucht hat", verrät das Paar gegenüber RTL. Töchterchen Leni kam im August 2018 auf die Welt.

Der Weg bis dahin war allerdings kein leichter: Zuvor hatten Sandra und Ehemann Kristof Kuhn jahrelang probiert, schwanger zu werden. "Wir sind wirklich durch schwere Zeiten gegangen", erklärt sie in einem früheren Interview mit RTL. Umso überraschender also, dass plötzlich Baby Nummer zwei nur sechs Monate nach der Geburt von Leni unterwegs war! 

Im Video spricht die Moderatorin über die plötzliche Schwangerschaft.

Gleichzeitig schwanger mit "Explosiv"-Kollegin Elena Bruhn

Das RTL-Magazin "Explosiv" traf das Babyglück damals gleich doppelt. Denn nicht nur Sandra Kuhn, sondern auch ihre Kollegin Elena Bruhn waren schwanger - zur gleichen Zeit. Gemeisam verkündeten die Moderatorinnen die aufregenden Nachrichten im Mai dieses Jahres.