Doppelte Baby-Überraschung

„Explosiv“-Moderatorinnen Sandra Kuhn und Elena Bruhn sind gemeinsam schwanger

30. Mai 2019 - 13:18 Uhr

Zum zweiten Mal schwanger

Doppeltes Babyglück im Moderatoren-Team von "Explosiv": Elena Bruhn (40) und ihre Kollegin Sandra Kuhn (37) sind schwanger! Beide erwarten bald ihr zweites Kind. Zu diesem frohen Anlass haben wir sie sich gegenseitig interviewen lassen. Das exklusive Interview gibt es im Video zu sehen.

Bruhn hatte den siebten Sinn

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn wurde August 2018 zum ersten Mal Mama. Ihre Kollegin Elena brachte im November 2015 eine kleine Tochter zur Welt. Auch für sie war es das erste Kind.

Was für eine große Überraschung, dass die Moderatorinnen jetzt auch noch zeitgleich schwanger sind. Das Lustige daran: Bruhn hatte schon irgendwie geahnt, dass Kollegin Kuhn in freudiger Erwartung ist, wie sie sagt "vom Gesicht her" und erklärt: "Vielleicht sieht man das auch so unter Schwangeren. Ich dachte, es kann eigentlich nicht sein, dass sie wieder schwanger ist."

Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll und was es wird, verraten Sandra und Elena im Video.