Im großen RTL-Interview

Mein Papa ist ein Gangsta-Rapper! Wie Bushidos Kids auf seine Musik reagieren

Papa zu Hause, Gangsta-Rapper auf der Bühne!
Anis Ferchichi (45), besser bekannt als Bushido, führt ein Doppelleben. Auf der einen Seite polarisiert er als erfolgreicher Deutschrapper mit seinen teils harten Textzeilen. Gleichzeitig hat er als siebenfacher Papa eine gewisse Verantwortung zu tragen. Wie er und Gattin Anna-Maria Ferchichi (42) ihre Kids und den Gangsta-Rap unter einen Hut bringen? Wir haben mit dem Ehepaar gesprochen! Die offenen und ehrlichen Worte gibt’s im Video.

Bushido: „Meine Kinder wissen, wie sie sich zu verhalten haben"

Zu Hause ist Bushido einfach nur Papa! Das wird im RTL-Interview mit dem Rapper und seiner Frau Anna-Maria schnell deutlich. Der Musiker verrät: „Dieses Musikding und dieses Bushido Ding, das hat in unserem Leben gar nichts verloren. Also wenn ich ein normales Leben lebe, mit meiner Familie, dann bin ich Papa. Da bin ich Anis.“ Trotzdem freue er sich, dass seine insgesamt sieben Sprösslinge auch mal sehen, was er so in seinem Leben gemacht habe.

Lese-Tipp: Geschenkefrust! An Weihnachten wird Bushido gerne mal zum Grinch

Dabei sind längst nicht alle Werke des Gangster-Rappers jugendfrei – doch das ist kein Problem im Hause Ferchichi. Dazu holt Anna-Maria aus: „Das haben wir denen schon sehr früh erklärt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wir sprechen so nicht. Ihr sprecht bitte so nicht und das wissen sie auch (...) Die können ganz klar unterscheiden zwischen Bushido und Papa.“

Lese-Tipp: Bushido und Anna-Maria verraten ihr Geheimnis für eine glückliche Großfamilie

Der Rapper geht in den eigenen vier Wänden als Vorbild voran. Er erklärt: „Ich spreche ja auch so nicht zu Hause. Und wichtig ist ja, wie man sich, wie man seinen Kindern gegenüber ein Vorbild ist im alltäglichen Leben. Meine Kinder wissen, wie ich rede, meine Kinder wissen, wie sie sich zu verhalten haben.“ Und vielleicht bekommt Bushido bald sogar Konkurrenz aus den eigenen Reihen – auch wenn er sich das nicht wünscht. Welches seiner Kids wohl am ehesten in seine Fußstapfen tritt, verrät er oben im Video. (ean)