Geschenkefrust bei den Ferchichis
An Weihnachten wird Bushido gerne mal zum Grinch
Dieses Jahr schenken wir uns aber nix! Oder doch?!
Wenn es nach Bushido ginge, könnte das Weihnachtsfest gut und gerne auch mal ins Wasser fallen. Denn wenn es im ganzen Haus nach Plätzchen duftet und er seiner Frau Anna-Maria Ferchichi die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen darf, setzt bei dem Rapper der Fluchttrieb ein. Doch seinen sieben Kindern und seiner holden Gattin zuliebe macht Bushido jeden Weihnachtsquatsch mit. Nur wenn er kein Geschenk kriegt, dann wird der 45-Jährige zum Grinch, wie er und Anna-Maria uns im Video verraten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Anna-Maria Ferchichi besteht auf Weihnachtstraditionen
Backen, dekorieren und Weihnachtskarten schreiben: Im Hause Ferchichi werden Weihnachtstraditionen großgeschrieben. Auch, wenn Familienvater Bushido das Fest der Liebe „ätzend“ findet, hält Anna-Maria Ferchichi an den Gepflogenheiten fest. Wie wuselig es an Weihnachten wirklich bei den Ferchichis zugeht, verraten die beiden übrigens auch unten in der Weihnachts-Edition ihres Podcasts „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“. Einfach mal reinhören!
Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast
Dieses Jahr kriegt auch Bushido ein Geschenk
Damit Ehemann Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, in diesem Jahr nicht wieder zum Weihnachtsmuffel mutiert, hat Anna-Maria schon einen Plan. „Dieses Jahr bekommst du dein Geschenk. Ein wunderschönes Geschenk und ich weiß, das wird dich auch freuen“, verspricht sie im RTL-Interview. Na, dann ist Weihnachten ja selbst für Bushido gerettet! (ngu)