Der eine kommt erst, wenn der andere weg ist

William und Harry wieder vereint - und doch getrennt

Der Tiefpunkt hat ein neues Level erreicht!
Dass Blut bekanntlicher Weise dicker ist als Wasser, davon ist bei den Prinzen William und Harry absolut nichts zu spüren. Der Konflikt der beiden hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Selbst bei einer Gedenkveranstaltung für ihre Mutter Diana können sie sich nicht zusammenreißen. Und so kommt einer erst, wenn der andere schon weg ist. Das ganze Ausmaß des Dramas gibt es im Video zu sehen.

Seit dem Megxit 2020 ist alles anders

Seit Harry und Meghan 2020 dem englischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, um in den USA ein unbeschwertes Leben zu führen, ist nichts mehr so, wie es einmal war. In einem TV-Interview und einer Biografie zeigen Harry und Meghan mit dem Finger auf die Royal-Family und berichten von dunklen Zeiten, die sie erleben mussten.

Seitdem gilt ihr Verhältnis zu Charles, Camilla, William und Kate als äußerst angespannt. Selbst der Tod der Queen oder die Krebsdiagnose des Königs können nicht für eine Versöhnung sorgen. Zu groß sind die Risse der Vergangenheit. Das wird jetzt bei einer Gedenkveranstaltung für Prinzessin Diana noch einmal ganz deutlich.

In ihrem Namen zeichnet Prinz William bei diesem Event junge Führungspersönlichkeiten für ihr Engagement aus.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Prinz William und Prinz Harry: Glaubt ihr noch an eine Versöhnung?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Gibt es für William und Harry noch Hoffnung?

William und Harry können nicht zusammen auf einer Veranstaltung sein

„Meine Mutter hat mich gelehrt, dass jeder das Potenzial hat, etwas zurückzugeben, und dass jeder eine unterstützende Hand im Leben verdient. Dieses Vermächtnis haben Catherine und ich mit unserer Arbeit in den Mittelpunkt gestellt“, so der Prinz in seiner Rede.

Was er dabei verschweigt: Auch sein Bruder Harry engagiert sich für die Stiftung. Und auch er wird an diesem Abend seinen Auftritt haben, allerdings erst, als Bruder William das Event bereits verlassen hat. Er gratuliert den Preisträgern per Videocall aus den USA.

William und Harry wollen wohl aktuell gar nichts miteinander zu tun haben! Damit findet der Brüder-Zoff an diesem Abend einen besonders traurigen Höhepunkt. (rgä)