Sie soll aktuell sogar im Hotel wohnen
Trennungsgerüchte verdichten sich: Wie schlecht steht es um die Ehe von Meghan und Harry wirklich?

Ehekrise bei Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) – diese Schlagzeile hält sich bereits seit ein paar Wochen hartnäckig! Alles nur heiße Luft, mögen viele denken. Doch fest steht, dass sich die Trennungsgerüchte offenbar immer weiter verdichten...
Wohnt Herzogin Meghan aktuell in einem Hotel?
In letzter Zeit konnte man viele Berichte über die angebliche Liebeskrise lesen – doch ist die Situation der Sussexes wirklich so angespannt? Denn ausgerechnet jetzt soll Herzogin Meghan inmitten der ganzen Schlagzeilen in einem Hotel in Los Angeles eingecheckt haben. „Eines der Gerüchte besagt, dass sich Meghan in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris Endeavour niedergelassen hat und dass sie nach größeren Möglichkeiten Ausschau hält“, erklärt Royal-Expertin Kinsey Schofield im Gespräch mit GB News.
Lese-Tipp: Steht die Trennung bevor? Prinz Harry soll Scheidungsanwälte eingeschaltet haben
Hat Meghans angeblicher Hotelaufenthalt also tatsächlich nur mit ihren beruflichen Plänen zu tun? Wohl nicht ganz! „Sie will ein Powerplayer in Hollywood sein und das ist nicht das, was Harry sich gewünscht hat“, verrät die Adelskennerin weiter. Zudem merkt sie das an, wovon viele Royal-Fans schon seit Langem ausgehen: „Harry mag das Chaos von Los Angeles nicht. [...] Er mag die Verfolgungsjagden in Hollywood nicht, wie aus einigen dieser Berichte hervorgeht.“
Lese-Tipp: Nach Verfolgungsjagd: Prinz Harry „sieht sofort wieder die Bilder seiner Mutter Diana (†)“
Spannend – auch Prinz Harry soll sich angeblich ein geheimes Hotelzimmer angemietet haben, um seiner Frau gelegentlich zu „entfliehen“ Das berichtete vor ein paar Wochen die britische Sun. Ein Sprecher dementierte dies allerdings.
Im Video: Ist die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan am Ende?
Meghan verfolgt eigene Ziele
Daniela Elser, ebenfalls Royal-Expertin, ist auch der Meinung, dass Meghan „ihre eigene One-Woman-Show“ durchziehen werde – reichlich Angebote habe die Herzogin bereits. „Meghan hat das Gefühl, dass sie mehr Erfolg haben wird, wenn sie sich die Zeit nimmt, alleine ohne Harry an Projekten zu arbeiten“, wird zudem ein Insider im Bella-Magazin zitiert.
Lese-Tipp: Auffällig unauffällig: Was macht eigentlich Herzogin Meghan?
Während die Sussexes zu den Krisengerüchten schweigen, beteuerten Freunde und Bekannte des Paares, dass alles in Ordnung und an den Spekulationen nichts dran sei. Wäre ja schön, wenn sich die Trennung tatsächlich nur auf das Berufliche beschränken würde… (dga)