Wilde Knutscherei in der „Prince Charming“-Kandidatenvilla

Heiße Zungenspiele bei Martin & Kiril

29. November 2019 - 9:42 Uhr

Martin & Kiril fallen übereinander her

Dass sich zwischen den Konkurrenten Martin und Kiril ein ordentliches Knistern entwickelt hat, deutete sich schon zu Beginn der 5. "Prince Charming"-Folge an. Doch wer denkt, dass sanfte Gespräche schon alles waren, täuscht. Nach mehreren Kuscheleinheiten auf dem Outdoor-Daybed, bricht bei den beiden nämlich plötzlich ordentlich Feuer aus: Fernab der Gruppe fallen die beiden übereinander her und lassen ihre Zungen tanzen. Leidenschaft pur... Blöd nur, dass beide ja eigentlich wegen Junggeselle Nicolas Puschmann auf die griechische Insel Kreta gereist sind. Ob das gut geht? Die ganze brenzlige Situation zeigen wir oben im Video.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 5 ist seit dem 27. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.