„Prince Charming“-Beben

Martin muss sich zwischen Prince Nicolas und Konkurrent Kiril entscheiden

1. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

"Wie das Ende eines Disneyfilms"

Mega-Spannung in der 5. Gentlemen-Night bei "Prince Charming". Normalerweise hat Junggeselle Nicolas Puschmann die Zügel in der Hand und muss Woche für Woche entscheiden, wer das Format verlassen und damit seine schwarze Krawatte ablegen muss. Bis in Woche 5 alles anders kommt als geplant: Weil Kiril und Martin Gefühle füreinander entwickelt haben, überlässt Nicolas den beiden die Wahl: Entscheiden sie sich füreinander oder bleiben sie dem Protagonisten und der Kuppelshow treu? Die Antwort gibt's im Video.

Wie Nicolas von der Turtelei erfahren hat

Als es zwischen den beiden Liebesanwärtern Martin und Kiril mächtig zu knistern begann, ahnten ihre Konkurrenten bereits, dass da mehr läuft als nur Freundschaft. Nur einer war nicht eingeweiht: Protagonist Nicolas Puschmann. Wie er von der Turtelei erfährt, gibt's hier im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 5 ist seit dem 27. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.