Fremdscham-Moment bei "Prince Charming"

Liebesanwärter Manuel bettelt um Einzeldate - und fliegt!

1. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

Das schmeckt Junggeselle Nicolas Puschmann so gar nicht

Dass "Prince Charming"-Kandidat Manuel mit jeder Faser seines Körpers auf Junggeselle und Protagonist Nicolas Puschmann steht, ist längst bekannt. Aus seinen Gefühlen macht der CSD-Aktivist schließlich ganz und gar kein Geheimnis. Auch in Folge 5 ruft er sich wieder und wieder bei Nicolas ins Gedächtnis und beginnt regelrecht, um ein Einzeldate und eine Chance auf ein Kennenlernen zu betteln. Das hätte er besser sein gelassen, der Prince macht nämlich wenig später in der Gentlemen-Night kurzen Prozess und schickt seinen aufdringlichen Liebesanwärter (oder auch Liebesanbettler) nach Hause. Ups! Den ganzen Moment und Manuels Reaktion gibt's im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 5 ist seit dem 27. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.