"Prince Charming"-Kandidat mit Musik-Vergangenheit

Gewusst? Dieser Liebesanwärter war schon in den DSDS-Mottoshows

29. Oktober 2019 - 10:42 Uhr

Robin Eichinger schaffte es 2015 bei DSDS bis unter die letzten Acht

Von der großen "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne ins Liebes-Abenteuer nach Kreta! 2015 nahm Robin Eichinger noch an der beliebten Musik-Castingshow teil und schaffte es bis unter die letzten Acht. Jetzt, vier Jahre später, versucht er sein Glück in Deutschlands allererster Gay-Kuppelshow. Unter der griechischen Sonne will er das Herz von "Prince Charming" erobern - etwa mit einer romantischen Gesangseinlage? Uns hat er vorab schonmal eine kleine Kostprobe gegeben. Auf welchen Song sich Protagonist und Schlips-Verteiler Nicolas Puschmann freuen darf, gibt's im Video zu hören.

Prince Charming flirtet ab dem 30. Oktober bei TVNOW

Bock auf schwules Dating? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.