Die große Hochzeitssause folgt später

Pietro Lombardi und Laura Maria: Vor der Geburt wird noch geheiratet

Laura Maria Rypa präsentiert zum ersten Mal stolz ihr kleines Babybäuchlein. Quelle: https://www.instagram.com/lauramaria.rpa/
Laura Marias Bauch ist inzwischen etwas größer. Das Warten auf die Hochzeit wird dagegen immer weniger.
Instagram

Das haben unsere beiden Vorzeige-Podcaster Laura Maria und Pietro Lombardi ja gut hinbekommen. Zunächst gab Lauras Vater sein „Go“ für die Hochzeit und dann sagte Laura in einem Meer von Rosen zum Glück Ja zu ihrem Pietro. Alle fragen sich nun, wann denn die große Hochzeit kommt? Wie gut, dass es unseren Podcast gibt, da erzählen die beiden ab Minute 42, womit man in den nächsten Monaten rechnen kann.

Lauras und Pietros Podcast: "Wir sind verlobt!"

Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen möchte das zukünftige Ehepaar die ganze Sache aber etwas entspannter angehen. Und was bedeutet das genau? Babys neigen bekanntlich dazu, völlig unentspannt plötzlich aus dem Bauch heraus zu wollen. Auf keinen Fall soll es als Kind von unverheirateten Eltern auf die Welt kommen. Das bedeutet: Bald klingeln die Hochzeitsglocken, damit die offizielle Hochzeit noch vor der Geburt erledigt ist. Doch eine Feier à la Kate & William darf man erst einmal nicht erwarten.

HIER macht Pietro seiner Laura den Antrag! Romantisches Video
00:40 min
Romantisches Video
HIER macht Pietro seiner Laura den Antrag!

30 weitere Videos

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Zuverlässige Infos über die Familie Lombardi liefert Instagram
Zuverlässige Infos über die Familie Lombardi liefert Instagram
Instagram

Die große Feier soll erst dann folgen, wenn die wesentlich Dinge – also standesamtliche Hochzeit und Geburt – geregelt sind. Dann macht das Feiern auch mehr Spaß. Apropos Geburt: Pietro wird im Kreißsaal selbstverständlich dabei sein. So gehört sich das auch!

Pietro Lombardi drückt Taxifahrer Monatsmiete in die Hand Fahrer zu Tränen gerührt
00:37 min
Fahrer zu Tränen gerührt
Pietro Lombardi drückt Taxifahrer Monatsmiete in die Hand

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt wird es ernst bei den Lombardis

Man muss sich langsam dran gewöhnen, dass Laura und Pietro demnächst als „Die Lombardis“ durch die Welt ziehen werden. Genießen wir sie noch einmal in der aktuellen Folge von „Laura und Pietro ON OFF“, denn ab jetzt wird es ernst für die beiden. Wir sind gespannt, was sie uns als seriöses Ehepaar zu erzählen haben werden. (awe)