Der Moment des Heiratsantrags im Video

HIER sagt Laura Ja zu ihrem Pietro

HIER macht Pietro seiner Laura den Antrag! Romantisches Video
00:40 min
Romantisches Video
HIER macht Pietro seiner Laura den Antrag!

30 weitere Videos

Der Heiratsantrag von Pietro Lombardi an seine Laura ist jetzt fast eine Woche her. Was war das für eine Nervosität im Vorfeld beim Bräutigam und der schwangeren Braut! Doch dass all die Aufregung nicht umsonst war, sieht man jetzt in diesem Video bei Instagram. Dort zeigt er seiner Community den intimen Moment des Antrags.

Wer kann dazu schon nein sagen?

Der große Moment, als Pietro vor seiner Laura niederkniet
Der große Moment, als Pietro vor seiner Laura niederkniet
Instagram

Im Video guckt Laura noch leicht irritiert, was da eigentlich los ist. Überall Kerzen, gedimmtes Licht, Sträuße mit Rosen – vor Schreck stolpert sie da sogar fast über ihre Schnürsenkel.

Doch als dann ihr Verlobter vor ihr niederkniet, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen, ist die Freude natürlich groß.

Dabei musste sich Laura über ihren Pietro vorher echte Sorgen machen

Endlich weiß Laura, was die ganze Geheimniskrämerei im Vorfeld sollte. Bei solch einem Lichter- und Rosenmeer ist das aber natürlich alles verziehen. Und auch die Instagram-Follower lassen ein virtuelles Herzchenmeer zu diesen schönen Verlobungsbildern regnen. Und ganz liebe Worte: „Was für ein Glück du hast, Laura, so einen tollen Mann zu bekommen. Halt ihn dir gut warm, denn so einen wirst du nie wieder finden“, schreibt eine Userin. Man kann sie verstehen.

Im Podcast „Laura und Pietro On/Off“ erzählt Laura ausführlich, wie sie die Zeit vor dem Antrag empfunden hat. (awe)