Podcast "Pietro und Laura - ON OFF"

Hat DSDS-Juror Pietro Lombardi was mit einer anderen Frau? Bei Laura Maria läuft das Kopfkino!

Was verheimlicht Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa bei der neuesten Aufnahme ihres gemeinsamen Podcasts? Sie jedenfalls ahnt nichts Gutes
Was verheimlicht Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa bei der neuesten Aufnahme ihres gemeinsamen Podcasts? Sie jedenfalls ahnt nichts Gutes
RTL+

Liebe ist Vertrauen. In einer glücklichen Beziehung gibt es in der Regel wenig Geheimnisse. Was aber, wenn der Partner plötzlich immer stiller wird, sein Handy wegdreht, oder zum Telefonieren rausgeht? Genau: Kopfkino! In der neuesten Ausgabe ihres gemeinsamen Podcasts „Laura und Pietro ON OFF“ offenbart uns Pietro Lombardis (30) heutige Verlobte Laura Maria Rypa (26), dass sie genau das erlebt hat.

Laura Maria Rypa: "Ich habe angefangen zu weinen!"

Kurz vor dem Heiratsantrag hatte DSDS-Gewinner und -Juror Pietro offenbar viel zu organisieren, was sie – natürlich – nicht wissen sollte. Für die nichts ahnende Laura musste sein Verhalten also mehr als merkwürdig sein. Vorher sei ihm immer alles egal gewesen, in den letzten Wochen aber drehe er sein Handy weg und erzähle ihr gar nichts mehr, lässt die werdende Mama im aktuellen Podcast Dampf ab. Das Schlimmste: Er wollte während einer gemeinsamen Autofahrt sein Handy im Auto nicht anschließen, damit sie nicht sieht, wer ihm schreibt. „Leute, in dem Moment – ich war so traurig!“, gesteht sie, „Ich habe angefangen zu weinen, weil er so komisch in den letzten Wochen ist. Ich habe das Gefühl, er verheimlicht mir irgendwas. Und ich weiß halt nicht, was es ist.“

Pietro Lombardi: "Mein Herz ging kaputt in dem Moment"

Blödes Gefühl. Und so daneben liegt Laura mit ihrer Vermutung gar nicht. Klar verheimlicht Pietro etwas vor ihr. Nur, dass das absolut nichts mit einer anderen Frau zu tun hat, sondern im Gegenteil: Er möchte sie mit einem Heiratsantrag überraschen. Und damit das auch so klappt, wie sich der Sänger das vorstellt, darf natürlich nichts durchsickern. Auch wenn’s schwer fällt. „Mein Herz ging kaputt in dem Moment“, erinnert sich der vermeintliche Fremdgänger.

Im Grunde sind sie eben doch ein Herz und eine Seele! Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi freuen sich auf ihr Baby und auf ihre gemeinsame Zukunft
Im Grunde sind sie eben doch ein Herz und eine Seele! Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi freuen sich auf ihr Baby und auf ihre gemeinsame Zukunft
RTL+

Was Pietro und Laura inzwischen glücklich mit der ganzen Welt geteilt haben, ist zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme allerdings noch top secret. Deshalb kann Pietro seine Laura in dem Punkt auch nur bedingt beruhigen, wenn er versucht zu erklären, dass all die Geheimnistuerei nur sein musste, weil er ein Lied für sie geschrieben habe. So richtig versteht Laura diese Erklärung nämlich nicht. Muss sie auch nicht. Mittlerweile ist die Sache ja aufgeklärt – und eine gute Portion Instinkt hat ja sowieso noch keiner Beziehung geschadet.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: "Papa kommt wieder zurück!" So süß verabschiedet sich Pietro Lombardi von seinem ungeborenen Baby

Für DSDS-Dreharbeiten muss Juror Pietro Lombardi jetzt für drei Wochen nach Thailand. Da heißt es schweren Herzens erst mal Abschied nehmen. Und wie süß er das bei seinem ungeborenen Baby tut, zeigen wir im Video.

So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby Pietro Lombardi:  "Papa kommt wieder zurück"
00:34 min
Pietro Lombardi: "Papa kommt wieder zurück"
So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby

2 weitere Videos

"Laura und Pietro ON OFF" - die neueste Folge jetzt bei AUDIO NOW hören

Statt “Er hat einen Song für mich geschrieben“ müsste die aktuelle zehnte Folge ihres „ON OFF“-Podcast also eigentlich heißen: „Er hat mich mit einem Heiratsantrag überrascht“. Wie auch immer – der Gesprächsstoff dürfte Pietro und seiner Laura so schnell jedenfalls nicht ausgehen. (gdu)

Im Video: Pietro schlecht im Bett? In Lauras und Pietros Podcast gibt es kaum Tabus

Pietro Lombardi schlecht im Bett? Na na na, liebe Laura!
02:06 min
Na na na, liebe Laura!
Pietro Lombardi schlecht im Bett?

"Pietro Lombardi: Familie - Glaube - Liebe" - 6-teilige Dokumentation auf RTL+

Sänger, Vater, Familienmensch und Unternehmer – ganz privat und aus ganz neuen Blickwinkeln zeigt sich der DSDS-Liebling auch in der sechsteiligen Dokumentation „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ auf RTL+. Schauen Sie doch einfach mal rein!

"Bella Donna", "Señorita", "Cinderella" - 100 % Pietro Lombardi

DSDS 2023 - für Pietro Lombardi geht es back to the roots

Als Sieger der 8. Staffel hat sein Weg in der Musikwelt begonnen. Jetzt kehrt Pietro Lombardi in der 20. Jubiläumsstaffel zu seinen Wurzeln zurück: Als Juror sitzt er 2023 neben Pop-Titan Dieter Bohlen am Pult.

Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, gibt es auf RTL+ jede Menge alte Folgen der Erfolgs-Castingshow zum Stöbern. Wir wünschen viel Spaß dabei!