Öffentlicher Zoff um Klein Alessios Blondie-Iro

Pietro Lombardi legt im Haar-Beef mit Sarah Engels nach: "Würde niemals hinter ihrem Rücken irgendetwas tun"

Haar-Beef bei Pietro Lombardi und Sarah Engels
Haar-Beef bei Pietro Lombardi und Sarah Engels
picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-

Was eine haarige Angelegenheit! Nach der öffentlichen Auseinandersetzung zwischen dem Ex-Paar Pietro Lombardi (30) und Sarah Engels (29) hat der Sänger jetzt nachgelegt. Und deutet an, dass seine Verflossene nicht so ahnungslos wegen der neuen Frisur ihres Sohnes Alessio (7), an der sich der Zoff entfachte, war, wie sie tut.

Pietro will keine Hetzjagd starten, aber...

Was ist da wirklich los im Frisuren-Drama? Der Musiker, der bald als DSDS-Juror an der Seite von Dieter Bohlen (68) durchstartet, traf in einem neuen Interview jetzt eine eindeutig-zweideutige Aussage. Gegenüber „Bild“ äußerte der ehemalige DSDS-Teilnehmer:

„Sie kennt die Wahrheit rund um die ganze Haar-Geschichte. Was die Leute denken oder was sie erzählt, wie schockiert sie ja ist, dass sie angeblich nichts wusste ... das lass ich jetzt mal so stehen. Ich will hier keine Hetzjagd starten. Wenn Sarah sagt, sie wusste von nichts, dann lass ich das so stehen. Sie kennt die Wahrheit.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Blonder Irokesen-Schnitt brachte den Streit-Stein ins Rollen

Und dass er hier gleich zweimal betont, die Sängerin kenne die Wahrheit, deutet schon stark an, dass sie eigentlich nicht so überrascht sein konnte über den neuen Look des Jungen, wie es den Anschein erweckt hatte.

Was das Haar-Elend ins Rollen brachte? Unter einen Schnappschuss, der Pietro mit seiner neuen Liebe, Laura Maria Rypa (26), und dem gemeinsamen Sohn mit Sarah zeigte, hatte Engels kommentiert: „Was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“ Dieser trägt neuerdings einen blonden Irokesen-Schnitt. „Ich würde niemals hinter ihrem Rücken irgendetwas tun. Sarah weiß, wenn ich ihm die Haare schneide – seit sieben Jahren“, macht Scheren-Papa Pietro klar. Klingt fast so, als habe er sich den Iro von Sarah vorher absegnen lassen. Oder genieße als Alessios Privatfriseur ihr blindes (wenngleich nicht blondes) Vertrauen. Wichtig ist ihm allerdings zu betonen, er wolle nicht gegen seine Ex „hetzen“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Engels lacht den Haar-Streit hinfort

Sarah Engels lacht Blondie-Beef um Alessio einfach weg Was sagt sie zum Streit mit Pietro?
00:54 min
Was sagt sie zum Streit mit Pietro?
Sarah Engels lacht Blondie-Beef um Alessio einfach weg

30 weitere Videos

Sarah Engels sieht sich als die "Strengere"

Und Engels? Lächelte die Frage gegenüber RTL in einem Interview auf dem Teppich höflich, aber bestimmt weg. Zu der Angelegenheit wollte sie nichts sagen, betonte aber gleichsam, sie sei „die Strengere“.

Ob sich dieses Blondie-Drama jemals lichtet – so wie Haar im hohen Alter? Da bleibt uns allen so wie Menschen, deren Haarfärbung beim Friseur gerade einwirkt, wohl nur eins: geduldiges Abwarten. (nos)