Das geht für die Zweifachmama zu weit

Blondier-Beef! Pietro Lombardi und Exfrau Sarah Engels zoffen sich im Netz

Es geht um die Frisur von Alessio Zoff zwischen Pietro und Sarah
02:13 min
Zoff zwischen Pietro und Sarah
Es geht um die Frisur von Alessio

2 weitere Videos

Wenn aus einem simplen Glückwunsch plötzlich ein Streit wird ... Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) geben vor Kurzem voller Stolz das Geschlecht ihres Babys bekannt. Dass Pietros Sohn Alessio (7) schon bald einen kleinen Bruder bekommt, freut auch Pietros Exfrau Sarah Engels (29). Doch ein Detail auf dem süßen Schnappschuss von Pietro, Laura Maria und Alessio stößt ihr sauer auf: „Herzlichen Glückwunsch. Aber was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“, kommentiert Sarah unter dem Instagram-Post von Pietro und Laura Maria. Der gemeinsame Sohn des ehemaligen DSDS-Traumpaars hat nämlich nicht nur einen Irokesenschnitt, sondern auch ganz schön blonde Haare – und das gefällt Mama Sarah überhaupt nicht! Doch das lässt Pietro nicht so einfach auf sich sitzen. Mehr zum Zoff gibt es oben im Video zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sarah Engels: "Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben"

Dass Sarah Engels nichts von dem blondierten Schopf ihres Sohnemannes hält, steht außer Frage. Aber was sagt Papa Pietro eigentlich dazu? Er reagiert fast ein wenig schnippisch auf den Kommentar seiner Exfrau: „Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“ Dazu packt der DSDS-Juror noch ein paar Zwinkersmileys – doch die machen das Ganze nicht unbedingt besser.

Für Sarah ist die Sache nämlich offenbar längst nicht erledigt. „Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben. Du weißt ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt, wie du bist. Aber bitte hör auf jetzt hier zu hetzen, denn das hat dann wirklich nichts unter so einem Foto zu suchen.“

Im Video: Pietro Lombardi plaudert Details zum ersten Date mit Laura Maria aus

Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS! DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
02:37 min
DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS!

30 weitere Videos

Mittlerweile haben Pietro und Sarah ihre Kommentare übrigens wieder gelöscht. Vielleicht haben sie die Sache ja längst unter vier Augen geregelt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ihre Meinung ist gefragt!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi podcasten jetzt auch!