Die ganze Familie war im Haus!
Einbrecher schlagen Fenster bei Pietro Lombardi ein - jetzt ist die Spurensicherung da!
REALER Halloween-Schock bei den Lombardis!
Mitten in der Nacht meldet sich Pietro Lombardi (31) bei Instagram mit einer Horrornachricht: Einbrecher versuchten sich Zugang zu seinem Haus zu verschaffen. Und das, während der DSDS-Juror, seine Partnerin Laura Maria Rypa (27) und der gemeinsame Sohn Leano (1) im Haus waren. Ein Schock, der den Sänger schlaflos macht. Doch jetzt gibt es Hoffnung: Die Spurensicherung ist da und nimmt alle Beweise auf, die es gibt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Pietro Lombardi: „Wir hören nur PAM PAM PAM“
„Bei uns wurde gerade versucht einzubrechen“, mit diesen Worten meldet sich Pietro Lombardi bei Instagram. Er klingt geschockt, findet kaum Worte.
Kein Wunder: Zuerst habe es nur ein paar Mal geklingelt. Klar, schließlich war ja auch Halloween. Da klingeln Kinder traditionsgemäß an den Türen in der Nachbarschaft und hoffen auf Süßigkeiten: „Wir haben nicht aufgemacht, weil wir einfach unsere Ruhe haben wollten“, berichtet Pietro. „Wir sind dann hoch ins Schlafzimmer, weil wir einen Film schauen wollten, erzählt der 31-Jährige seiner Community.“
Lese-Tipp: So schützen Sie sich in der dunklen Jahreszeit vor Einbrechern
Pietro Lombardi: „Wir hören nur PAM PAM PAM“

Und dann folgte der Schock. Nur ein paar Minuten später ging die Aktion los. Plötzlich wurde es laut. „Wir hören nur PAM PAM PAM“, so Pietro. Grund genug für den Sänger herunterzurennen und nachzusehen, was los ist. Und dann der Horror: Fremde Menschen am eigenen Heim. „Ich sehe maskierte Menschen, die versuchen, hier mit irgendwas die Scheibe einzuschlagen.“
Sofort rückte die Polizei an. Die Kölner Beamten bestätigen RTL den Vorfall. Und jetzt ist, laut Pietros Instagram-Kanal auch noch die Spurensicherung vor Ort. „Die Spurensicherung ist da. Hoffentlich werden diese Drecksmenschen gefunden“, schreibt der Sänger.
Lese-Tipp: Pietro ein leidenschaftlicher Nackedei? Diese Lombardi-Fragerunde ist ganz schön schlüpfrig!
Polizei kam mit „acht, neun Mann“
Lese-Tipp: „Vorher höre ich nicht auf“: Pietro Lombardi hat einen großen Baby-Wunsch
Die Einbrecher nahmen zum Glück über das Nachbargrundstück Reißaus. Da konnte auch die Polizei leider nichts mehr machen. Trotz allem: Die Helfer seien „sehr schnell“ vor Ort gewesen. „Acht, neun Mann haben alles kontrolliert, ob sich noch jemand versteckt.“ Ohne Erfolg. Die Eindringlinge konnten entkommen.
Im Video: Ist Pietro Lombardi noch Daddy Cool?
Bei der Familie hört für Pietro Lombardi der Spaß auf
Der Sänger ist wütend und findet deutliche Worte: „Ihr Dreckskinder – wer meine Familie anfasst, ich schwöre euch, macht diese Filme nicht. Ihr Hunde, Alter. Seid froh, dass ich nicht einen von euch gepackt hab. Ich hätte euch nicht mehr losgelassen, ich schwör’s euch. Egal, was mir passiert wäre.“
Bei seiner Familie hört der Spaß nämlich auf: „Scheiß auf mich, aber sollte meiner Frau oder meinen Kindern was passieren, könnte ich mir das nie verzeihen.“ Für den Moment war klar: Der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror bleibt wach. Aber auch für die Zukunft hat der Sänger schon einen Plan.
Um sich, seine Familie und das Haus besser zu schützen, will Pietro die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen und das Grundstück von mehreren Securitys bewachen lassen. Eine RTL-Anfrage an Pietro Lombardi blieb bislang unbeantwortet.
Lese-Tipp: Darum ist es um Laura Maria Rypa so ruhig geworden
Am Ende ist die Hauptsache, dass es allen gut geht und niemand verletzt wiurde. Das sieht auch Pietro so: „Wir sind froh, dass hier keiner drin war, dass es nur bei diesem Schock geblieben ist.“ (msu)