Pietro Lombardis Freundin spricht Klartext

Darum ist es um Laura Maria Rypa so ruhig geworden

Laura Maria Rypa im RTL-Interview.
Laura Maria Rypa geht es derzeit etwas ruhiger in den sozialen Medien an.
RTL

Knapp 800.000 Follower hat Laura Maria Rypa (27) auf Instagram – wenn es dann mal ruhig um sie wird, dann fällt das auf! In einer Story hat die Freundin von Pietro Lombardi (31) jetzt Klartext gesprochen und verraten, warum sie in den sozialen Medien derzeit eher mit Abwesenheit glänzt.

Laura Maria Rypa ist ganz ehrlich zu ihren Followern

Regelmäßig beantwortet Laura Maria Rypa Fananfragen auf Instagram und nimmt dabei oft kein Blatt vor dem Mund. Im einem aktuellen Q&A wollte einer ihrer Follower jetzt wissen: „Warum bist du im Moment so extrem unaktiv?“ Überraschend scheint die Frage für die 27-Jährige nicht zu sein, denn sie hat sofort eine direkte Antwort parat. „Meine Familie steht im Fokus und wenn mir nicht danach ist, eine Story hochzuladen, dann mache ich es auch einfach nicht“, erklärt sie unmissverständlich. „Außerdem läuft aktuell viel im Hintergrund ab, sei es mit dem Haus, der Familie etc.“

Lese-Tipp: Netter Versuch! Laura Maria Rypas Follower lachen über Foto-Panne

Und so groß das Interesse an der hübschen Blondine auch ist, so stellt sie ebenfalls klar: „Ich würde mal sagen, dass ich nicht die klassische Influencerin bin und möchte es auch ehrlicherweise gar nicht sein!"

Im Video: Job, Familie, Öffentlichkeit - So bekommt Laura Maria Rypa alles unter einen Hut

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Aufregende Zukunftspläne für Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Zuletzt gab es um Laura und Pietro Lombardi immer wieder Trennungsgerüchte. Doch statt Liebes-Aus steht bei ihnen bald ein Umzug an, denn die beiden haben für sich und Söhnchen Leano ein Haus gekauft. Ob es dann auch bald ein Geschwisterchen für den Kleinen gibt? Schließlich hat die 27-Jährige erst im August im Interview mit RTL verraten, dass sie im Babyfieber seien. „Mit der Familienplanung wird’s nicht mehr lange dauern“, verriet sie damals breit grinsend. (amö)