Ex Laura Maria bereits weggezogen: „Letzte Nacht im Haus" – Pietro zieht aus gemeinsamer Wohnung aus
Pietro Lombardi verabschiedet sich von seinem alten Zuhause – denn nun steht wohl seine letzte Nacht in der ehemals gemeinsamen Wohnung von ihm und Ex-Verlobten Laura Maria Rypa an. Am nächsten Tag ist die Übergabe an den neuen Mieter geplant. Laura dagegen ist bereits am Vortag umgezogen – mit Unterstützung von ihrer Familie.
Laura Maria Rypa ist nach ihrer Trennung von Sänger Pietro Lombardi jetzt alleine ins neu gebaute Haus gezogen.
„Gestern stand der nämlich der Umzug an. Ich hatte ein richtig, richtig tolles Umzugsunternehmen vor Ort, was ganz kurzfristig geplant war und meine Eltern haben auf die Kinder aufgepasst."
Pietro läuft dagegen noch eine letzte Runde durch das einst gemeinsame Zuhause.
„Ich denke heute wird die letzte Nacht für mich sein und dann kommt die Hausverwaltung und dann ist die Übergabe an den neuen Mieter. Ob ich meine Kaution zurück kriege?"
Nur eine Sorge des 33-Jährigen, denn damit endet dann vermutlich auch ein ganzer Lebensabschnitt.