„Silas“-Star über seine wilde JugendAutogrammkarten-Fail: Fans campten in Patrick Bachs Garten
Er war in den 80ern DER Teenie-Star!
Patrick Bach (55) hatte bereits mit drei Jahren seinen ersten TV-Auftritt. Seine erste große Rolle ergatterte er im Alter von 13 Jahren in der beliebten Serie „Silas“. Von da an änderte sich sein Leben schlagartig. Warum eine Bravo-Autogrammkarte Schuld daran ist, dass plötzlich 40 Mädels in seinem Garten campierten und wie er damit umgegangen ist, verrät der Schauspieler im Video.
Patrick Bach: „Klar, man verliert ein Stück Privatsphäre“
Über 40 Jahre ist es her, dass Patrick Bach einem breiten Publikum bekannt wurde. Noch immer denkt er gerne an die Zeit zurück, wie er RTL bei der „Proud Nerd - Starcourt Cinema“ Convention in Köln verrät: „Es war eine grandiose Zeit. Aber wenn man so jung wie ich anfängt, dann kommt natürlich immer gerne sofort der Spruch ‘Man verliert seine Jugend. Die ganze Kindheit geht verloren’ – aber das, muss ich sagen, war bei mir nicht der Fall!“
Sowohl die Lehrer, als auch seine Mitschüler haben stets positiv auf seine frühe Karriere reagiert, so Patrick Bach: „Die fanden das gut und haben mich auch supportet.“
Einen Nachteil hatte der Ruhm in jungen Jahren jedoch: „Man verliert ein Stück Privatsphäre.“ Ein Vorfall ist ihm da besonders in Erinnerung geblieben, wie er im Interview verrät: „Es gab mal einen, der war im Knast und hatte seine Zelle mit meinen Postern tapeziert und stand dann später mal bei uns vor der Tür.“
„Das hatte tatsächlich damals so ‘Tokio Hotel’ ähnliche Züge“, erklärt der Schauspieler. Wie wild es wirklich war, verrät Patrick Bach oben im Video.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!































