So ausgelassen hat man Amira und Olli schon lange nicht mehr zusammen gesehen
Zum Geburtstag wieder vereint: Hier lassen die Pochers den Rosenkrieg endlich hinter sich!
Dieses Foto ist besonders!
Denn es zeigt Amira (31) und Oliver Pocher (45) das erste Mal wieder gemeinsam. Lachend und ausgelassen feiern sie den dritten Geburtstag ihres Sohnes – ohne sich an die Gurgel zu gehen. Zumindest fast, wie ihr im Video sehen könnt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die Pochers beweisen nach der Trennung Humor
Noch im November war es für Amira und Olli Pocher unmöglich, in Frieden aufeinanderzutreffen. Daher fassten sie vor ein paar Wochen den Entschluss, den Geburtstag ihres ältesten Sohnes nicht zusammen zu feiern. Jetzt, pünktlich zum Ehrentag des kleinen Bruders am 27. Dezember, sieht das aber ganz anders aus.
Lese-Tipp: Pocher-Paukenschlag! DARUM war Olli beim Geburtstag seines Sohnes nicht dabei
Der Comedian veröffentlicht in seiner Instagram-Story eine Aufnahme, die ihn gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau zeigt. Doch Moment mal, geht Amira da etwa mit einem Messer auf ihren Ex los?!
Nein, natürlich nicht! „Torte anschneiden beim Kindergeburtstag überstanden“, schreibt Olli zu dem Bild, das das getrennte Paar zusammen beim Herumalbern zeigt.
Lese-Tipp: Weihnachtswunder bei den Pochers! Olli und Amira finden doch zusammen
Im Video: Jetzt stehen die Pocher-Kids an erster Stelle
Amira und Oliver Pocher nähern sich wieder an
In den vergangenen Wochen sorgten die Pochers für eher nicht so schöne Schlagzeilen – vor allem Olli stichelte nicht nur einmal gegen die Mutter seiner Kinder. Zu verletzt war er nach der Trennung, die von Amira ausging.
Lese-Tipp: Oliver Pocher gesteht Fehler ein: „Es sind verletzte Gefühle, verletzter Stolz, verletztes Ego“
Doch so langsam scheint Ruhe einzukehren. Nachdem sie dieses Weihnachten getrennt feierten, schließt Amira ein gemeinsames Weihnachtsfest in der Zukunft aber nicht aus. Selbst Silvester würde sie mit ihrem Noch-Ehemann verbringen – den Kindern zuliebe. „Mal schauen, vielleicht wird das ja was“, erklärt sie in einer neuen Folge ihres Podcasts „Liebes Leben“. (dga)