„Für mich einer der schönsten Momente"
Weihnachtswunder bei den Pochers! Olli und Amira finden doch zusammen

Und plötzlich lachen sie wieder gemeinsam!
Die letzten Monate waren bei den Streithähnen Oliver (45) und Amira Pocher (31) geprägt von Vorwürfen und Tränen. Mitten im Rosenkrieg verbringen die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern ihr diesjähriges Weihnachtsfest getrennt voneinander – Olli in Miami und Amira daheim in Köln. Jetzt kam es aber offenbar zu einem rührseligen Harmoniemoment, mit dem wohl keiner gerechnet hat.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Unglaublich! Hier strahlen die Pochers um die Wette
Auch wenn sie sich über die Feiertage jeweils am anderen Ende der Welt befinden, kommen die Pochers wenigstens digital zusammen. Auf Instagram teilt Olli einen Schnappschuss vom Videocall mit Amira. Dabei scheint es, als sei all der Trennungsfrust des einstigen Promi-Traumpaares für einen Moment komplett vergessen.
Lese-Tipp: Getrennte Weihnachten! Zwischen Olli und Amira liegen jetzt Tausende Kilometer

Pochers schönster Moment: „Amira nochmal zum Lachen zu bringen“
Sie strahlen über beide Ohren und lachen herzlich in die Kamera. An diesen Anblick wäre vor Kurzem noch nicht zu denken gewesen. „Für mich einer der schönsten Momente dieses Weihnachten... Amira nochmal zum Lachen zu bringen“, schreibt der Comedian zu der überraschenden Momentaufnahme.
Das steckt hinter Amira Pochers guter Laune
Der Grund für Amiras Lacher? Laut Olli sei dies sein kürzlich eigens geteilter Instagram-Clip gewesen, in dem er sich selbst ordentlich auf die Schippe nimmt. Ausgestattet mit blonder Perücke, Highheels und Bikini tanzt sich der Entertainer darin zu Miley Cyrus’ Trennungs-Hymne „Flowers“ seinen Frust weg.
Passend dazu schreibt er: „Mein Jahr in einem Song...“ Die Aktion scheint bestens bei seiner Ex anzukommen.
Lese-Tipp: Unfreiwillige Reunion: Kerner überrumpelt Oliver und Amira Pocher
Ein Happy End in Sicht?
Bereits kurz vor Weihnachten hatte Amira in ihrem Podcast „Liebes Leben“ (exklusiv bei Podimo), versöhnliche Töne angeschlagen. Sie erklärte, dass sie und ihr Verflossener ein Gespräch geführt haben, das offenbar längst überfällig war.
Lese-Tipp: Ausprache! Amira und Oliver Pocher haben zwei Stunden telefoniert
Sie offenbart: „Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert, Olli und ich. Das ging zwei Stunden, das war sehr emotional und sehr laut, von meiner Seite natürlich. Das sage ich auch ganz ehrlich. Aber das war bitter, bitter, bitter nötig! Und war auch wirklich mal gut! Ich kann jetzt wieder normal mit ihm reden.“
Im Video: Amira und Oliver Pocher haben telefoniert - es war „laut“ und „emotional“
In dem Telefonat wurden laut Amira einige Fragen beantwortet, die noch offen waren. „Wir haben viel geredet und uns ausgetauscht. Es ist okay jetzt gerade“, so das Fazit. On top kommt jetzt der festliche Videocall. Scheint, als stünden die Pochers einer Versöhnung näher denn je.
Inzwischen hat sich Oliver Pocher noch einmal gemeldet und um seine verlorene Liebe Amira geweint.
(ean)