„Vielleicht wird das ja was“
Silvester mit Ex Olli? Versöhnliche Worte von Amira Pocher zum Jahresende

Happy End zum Jahresende?
Es ist das erste Weihnachtsfest, das Amira (31) und Oliver Pocher (45) nach dem Liebes-Aus getrennt feiern. Die Tatsache, ohne seine Noch-Ehefrau und den zwei gemeinsamen Kindern zu feiern, nahm vor allem den Comedian extrem mit. Silvester könnte jedoch alles anders werden, wie Amira jetzt andeutet ...
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Amira Pocher auf Versöhnungskurs?
Wochenlang lieferten sich Olli und Amira Pocher einen öffentlichen Schlagabtausch – eine Annäherung der beiden nach den vergangenen Wochen schien für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Doch kurz vor den Feiertagen fand überraschend eine Aussprache statt.
Lese-Tipp: Amira und Oliver Pocher haben zwei Stunden telefoniert
„Jetzt, wo wir ja auch lange telefoniert haben, habe ich ihm ja auch angeboten, Weihnachten bei mir zu feiern. Also bei uns, mit den Kindern. Wollte er dann aber nicht“, gibt Amira in der siebten Folge ihres Podcasts „Liebes Leben“, der exklusiv bei Podimo zu hören ist, preis. Denn während sie mit den Jungs und ihrer Familie zu Hause gefeiert hat, reiste Olli zu seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) nach Miami. Mit ihr hat er ebenfalls drei Kinder.
Lese-Tipp: Getrennte Weihnachten! Zwischen Olli und Amira liegen jetzt Tausende Kilometer
Übel nahm ihm Amira diesen Trip aber nicht: „Da freue ich mich ja auch. Die wollen den Papa an Weihnachten ja auch mal haben.“ Und da gibt es ja schließlich auch noch Silvester. „Ich weiß es nicht – vielleicht feiern wir dann doch noch zusammen“, deutet sie an.
Im Video: Erste Annäherung der Pochers nach der Trennung
Oliver Pocher ist zum Jahreswechsel bei Ex Amira willkommen
Aktuell habe Amira noch keine Pläne für den 31. Dezember: „Ich bin allein.“ Allein mit den zwei Söhnen – zumindest bis jetzt. Denn zusammen mit Olli ins neue Jahr zu starten, wäre für die 31-Jährige nach dem getrennten Weihnachtsfest kein Problem: „Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle …“
Lese-Tipp: Weihnachtswunder! Oliver Pocher bringt seine Amira noch einmal zum Lachen
Generell schlägt sie sehr versöhnliche Töne an. Denn für die Zukunft schließe sie ein gemeinsames Pocher-Weihnachten ebenfalls nicht aus. „Ich kenne mich ja. Ich bin dann immer sehr schnell wieder im Friedensmodus, im Harmoniemodus.“ Klingt doch so, als wären da zwei auf einem ganz guten Weg! (dga)
Lese-Tipp: Oliver Pocher spricht mit Tränen in den Augen über sein „emotionales Weihnachtsfest“ ohne Amira