RTL News>Tiere>

Ohio (USA): Schildkröte "Tiny Tim" nach 8 Monaten wieder aufgetaucht

"Tiny Tim" aus Gehege ausgebüxt

Schildkröte nach acht Monaten endlich wieder bei Besitzerin

Schildkröte nach 8 Monaten wieder aufgetaucht "Tiny Tim" war aus Gehege ausgebuechst
00:47 min
"Tiny Tim" war aus Gehege ausgebuechst
Schildkröte nach 8 Monaten wieder aufgetaucht

30 weitere Videos

Die 15-jährige Vanessa Baker aus dem US-Bundesstaat Ohio ist überglücklich. Endlich hat sie ihre geliebte Schildkröte „Tiny Tim“ zurück. Seit ihrem vierten Geburtstag sind die zwei unzertrennlich. „Er liebt es, alles zu erkunden“, sagt sie über das Tier. Vor acht Monaten ist die Schildkröte dann aus dem Gehege ausgebüxt, war wohl auf großer Erkundungstour. 223 Tage musste Vanessa hoffen und bangen – bis jetzt. Wie es ihr geliebter „Tiny Tim“ zurück zu ihr geschafft hat, zeigen wir oben im Video. (ngr, sli)