Auto-Fail am Montagmorgen

Nicolas Puschmann mit dem Auto liegengeblieben! Freund Lars muss zur Rettungsaktion anrücken

Lars Tönsfeuerborn hilft seinem Freund Nicolas Puschmann aus der Klemme.
Lars Tönsfeuerborn hilft seinem Freund Nicolas Puschmann aus der Klemme.
© Instagram

13. April 2021 - 12:48 Uhr

„Du hast den Kraftstoff vergessen“

Am Freitag bei "Let's Dance" hieß es für Nicolas Puschmann (30) noch: "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" – jetzt wohl eher: "Du hast den Kraftstoff vergessen, mein Nicolas" – und da hilft kein grandioser Charleston aus der Patsche, sondern Freund Lars Tönsfeuerborn. Am Montagmorgen bleibt Nicolas nämlich plötzlich mit seinem Wagen liegen – weil zu wenig Kraftstoff im Tank war. Panisch ruft der Ex-"Prince Charming" bei seinem Lars an – doch der geht erst nicht ran.

Nicolas: „Ich dachte, es reicht noch“

"Ich nehm' dich niemals als Notfallkontakt", soll Nicolas an Lars geschrieben haben, nachdem einige Anrufe unbeantwortet blieben. Der Grund: Lars lag gerade im Zahnarztstuhl und hat eine Zahnreinigung bekommen.

Derweil verzweifelte Nicolas mit seinem Leben am Limit. "Ich dachte, es reicht noch", sagte er bei Instagram und erklärt seine Montags-Misere weiter: "Heute morgen ist es mir das erste Mal passiert. Ich war unterwegs zum Training und da ist der Tank tatsächlich alle gegangen. Habe das Auto dann abgestellt und bin mit dem Taxi weitergefahren."

Als Lars dann fertig mit dem Zahnarzttermin ist, wundert der sich nur über zig Anrufe in Abwesenheit. Er reagiert sofort und eilt seinem Schatz Nicolas zu Hilfe. "Ich geh jetzt mal auf Rettungsaktion", sagt er bei Instagram und fährt mit einem Kanister bewaffnet zu Nicolas' Wagen. "Mission Complete. Schatzi, du kannst dein Auto hier an der Stelle, wo du es abgestellt hast, wieder abholen", so Lars. Eine Nachricht, die Nicolas wohl den Tag gerettet hat.

Nach dem Training mit Tanzpartner Vadim Garbuzov ging es dann – na klar – erstmal volltanken...

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Alle Infos rund um die neue Staffel von "Let's Dance" haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Auch interessant