Neues Glitzer-Traumpaar in der NFL
Datet Supermodel Kim Kardashian diesen Football-Star?

Es wäre DAS neue Superstar-Pärchen!
Zwischen Supermodel Kim Kardashian (42) und Super-Wide-Receiver Odell Beckham Jr. (30, Baltimore Ravens) knistert es!
Nur Freunde oder geht da mehr?
Wie vor jeder Love-Story lernten sich die beiden Superstars über gemeinsame Freunde kennen.
Aus Kim Kardashians Freundeskreis heißt es, dass sie momentan single sei und offen wäre, die Liebe ihres Lebens zu finden. Die Quelle bestätigte, dass sie und der NFL-Mann sich regelmäßig treffen würden – allerdings erstmal als Freunde.
Lese-Tipp: NFL: Tiger King Joe Exotic will 20.000 Dollar von Star-Quarterback Joe Burrow
Zufall? Auch Odell Beckham Jr. ist single, er trennte sich laut TMZ Anfang des Jahres von seiner Freundin Lauren Wood. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Schon als der Wide Receiver bei den Los Angeles Rams spielte, kam ihn Kim immer wieder im Stadion besuchen, einmal feierte sie sogar den Geburtstag ihrer Tochter Saint im Rams-Stadion (2021).
Kim Kardashian ist seit August 2022 ohne Partner an ihrer Seite – zuvor war sie lange Jahre mir Rapper Kanye West verheiratet. Nach der Skandalnudel West folgte eine kurze Liebelei mit US-Comedian Pete Davidson.
Kim Kardashian: Flirt Gerüchte um Tom Brady
Vor Odell Beckham Jr., gab es wilde Flirt-Gerüchte um NFL-Legende Tom Brady!
Auf den Bahamas lässt es sich bekanntlich ganz gut leben. Das denkt sich unter anderem Tom Brady, der schon lange ein Domizil auf der Inselgruppe besitzt. Weil sich auch TV-Star Kim Kardashian dort nach einer neuen Bleibe umguckte und Kontakt zur NFL-Legende aufgenommen hatte, wurden schnell Gerüchte um ein kleines Techtelmechtel der beiden Promis laut.
Lese-Tipp: Hiobsbotschaft für Amon-Ra St. Brown: Nächster NFL-Superstar schwer verletzt - Bauchmuskelriss!
An den Gerüchten ist jedoch nichts dran, versicherte ein Sprecher Bradys dem People Magazine nun. Zwischen den beiden Singles gehe nichts Romantisches vor, erklärte der Repräsentant der NFL-Legende.
Und auch aus dem Lager von Kim Kardashian folgte umgehend ein Dementi. Dort erklärte man gegenüber dem People Magazine: „Sie haben gemeinsame Freunde und Geschäftspartner, daten aber nicht." (scz)