Hiobsbotschaft für die Lions
Bauchmuskelriss! Nächster NFL-Superstar schwer verletzt
Das kann doch nicht wahr sein!
Schon wieder ein NFL-Star der wegen einer fiesen Verletzung lange ausfallen wird. Dieses Mal hat es den Safety der Detroit Lions, C.J. Gardner-Johnson (25) erwischt!
NFL: Bauchmuskelriss könnte das Saison-Aus bedeuten
Nur 24 Stunden nach der Thriller-Niederlage der Detroit Lions gegen die Seattle Seahawks (37:31), prasselt die nächste Schock-Nachricht auf das Team und ihre Fans ein!
Star-Safety C.J. Gardner-Johnson wird wohl länger ausfallen. Grund: Ein gerissener Bauchmuskel. Die Verletzung könnte das Saison-Aus für den 25-Jährigen bedeuten. Dies bestätigen die NFL-Experten Tom Pelissero und Mike Garafolo.
Lese-Tipp: NFL: Houston Texans-Receiver John Metchie III feiert NFL-Debüt nach Krebs-Schock
Zugezogen hatte er sich die Verletzung am Sonntag, gleich im ersten Spielzug.
Das wäre ein herber Rückschlag für die Lions und ihren deutschen NFL-Helden Amon-Ra St. Brown (23) – Gardner-Johnson kam erst im März nach Detroit. Vergangene Saison war er Leistungsträger und ein Grund, warum die Philadelphia Eagles den Sprung ins Finale schafften. In den ersten zwei Spielen für die Lions schaffte der Safety starke 13 Tackles!
Amon-Ra St. Brown wurde vor der Saison zum Kapitän der Lions gewählt und muss jetzt um einen seiner Elite-Spieler bibbern!
30 weitere Videos
Auch Browns-Star Nick Chubb erleidet schwere Verletzung
Auch Nick Chubb (27) von den Cleveland Browns hat es schon in der zweiten NFL-Woche erwischt!
Direkt nach dem Spiel verkündete Head Coach Kevin Stefanski eine „sehr ernste Knieverletzung", von der Chubb in dieser Saison nicht mehr zurückkommen wird. Stefanski ging nicht auf Details ein und verwies auf weitere Untersuchungen.
Passiert ist die Verletzung zu Beginn des zweiten Viertels, als Chubb auf dem Weg in die Steelers-Endzone von einen Spielerpulk gestoppt wurde. Gruselig: Das Bein wurde bei dem Zusammenprall um 90 Grad geknickt!
Lese-Tipp: Horror-Angriff bei NFL-Spiel Familienvater auf der Tribüne totgeprügelt
Besonders bitter für Chubb: Das verletzte linke Knie hatte er sich bereits auf dem College in Diensten von Georgia in der Saison 2015 verletzt. Damals hatte er sich Innenband, Außenband und das hintere Kreuzband gerissen, was zu einer Knie-Rekonstruktion geführt hatte. (scz)
30 weitere Videos