Horror-Angriff bei NFL-Spiel
Drei Schläge gegen den Kopf! Familienvater auf der Tribüne totgeprügelt
Es sollte ein Football-Fest im Gillette Stadium (Massachusetts) werden – dann verlor ein Familienvater sein Leben.
Beim Spiel der Miami Dolphins gegen die New England Patriots wurde ein Fan totgeprügelt. Augenzeugen schildern die Horror-Tat!
Polizei ermittelt gegen Miami-Dolphins-Fans
Um 22.57 Uhr erhielt das Medi-Team im Gillette Stadium einen Notruf – wenig später war New-England-Patriots-Fan Dale Mooney (53) tot. Er wurde wohl Opfer brutaler Miami-Dolphins-Anhänger. Die Polizei untersucht den Tod des 53-Jährigen.
Augenzeugen berichten über die Grusel-Tat: „Sie haben sich ein paar Minuten angeschrien. Dann kam ein Dolphin-Fan plötzlich zu ihm rüber und schlug ihm dreimal ins Gesicht. Es war sehr hart anzusehen. Der Mann fiel um und stand nicht mehr auf.“
Lese-Tipp: NFL: Miami-Dolphin-Star Xavien Howard erwartet vier Kinder von vier Frauen!
Im Netz kursieren einige Fotos und Videos des Zwischenfalls: Security-Angestellte versuchten, die Männer nach der Tat zu trennen, auch Medi-Teams waren auf den Aufnahmen zu sehen.
Irre: Bisher hat die Polizei noch keine Verdächtigen festgenommen.
30 weitere Videos
Ehefrau des Verstorbenen: „Ich kann das alles nicht fassen"
Lisa Mooney, Ehefrau des Toten, trauert: „Ich fühle mich wie betäubt, ich kann das alles nicht fassen. Ich verstehe nicht, warum Manschen sowas tun. Es sollte ein friedlicher Familien-Ausflug werden.“
Lese-Tipp: Kansas City Chiefs geben NFL-Star Patrick Mahomes das höchste Gehalt der Geschichte
Mooney erzählte auch, dass ihr Mann mit eiserner Geduld gesegnet war: „Ich weiß einfach nicht, was ihn so wütend gemacht hat.“ Die Autopsie ihres Mannes soll in den kommenden Tagen abgeschlossen werden.
Dale Mooney hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. (scz)