Daniel Sancho soll Edwin Arrieta umgebracht haben
Stückelmord in Thailand: Entsorgt der Killer HIER die Leichenteile?
Entsorgte der Killer Leichenteile in einer Sporttasche?
Daniel Sancho ist der Sohn eines spanischen Fernsehstars - und offenbar ein Mörder! Der 29-Jährige soll seinen Liebhaber Edwin Arrieta getötet und zerstückelt haben. Wie er seine Mordwerkzeuge kauft und wie er die Leichenteile entsorgt, wurde scheinbar gefilmt. Werden ihm die Videoaufnahmen zum Verhängnis?
Die Aufnahmen können Sie oben im Video sehen.
Thailand: Videoaufnahmen zeigen Daniel Sancho
Daniel Sancho an der Kasse eines Supermarkts. Daniel Sancho mit einer Sporttasche auf einem Motorroller. Daniel Sancho und Edwin Arrieta zusammen unterwegs.
Überwachungskameras haben die beiden Urlauber in Thailand immer wieder gefilmt. Werden die Aufnahmen dem mutmaßlichen Mörder Sancho nun zum Verhängnis?
Das Video aus dem Supermarkt zeigt offenbar, wie der 29-Jährige ein Messer und Putzutensilien kauft - und das kurz vor dem Tod von Arrieta. Die Aufnahme der Rollerfahrt mit der Sporttasche soll zudem zeigen, wie Sancho Leichenteile seines Opfers entsorgt. Diese sollen sich in der Tasche befunden haben.
Lese-Tipp: Wieder Stückelmord in Thailand! ER ist der berühmte Vater des Tatverdächtigen

Familie von Opfer nach Mord in Thailand: „Wir haben mehr Informationen"
Sancho hat bereits gestanden, Arrieta getötet und dessen Leiche zerstückelt zu haben. Laut dem Sohn des spanischen Schauspielers Rodolfo Sancho soll es sich beim Tod von Arrieta jedoch um einen Unfall gehandelt haben. Eine Aussage, an der es erhebliche Zweifel gibt!
Arrietas Familie fordert Gerechtigkeit für den Tod des 44-Jährigen - und will der Polizei dabei helfen, die volle Schuld von Sancho zu beweisen. „Wir haben mehr Informationen, starke und sichere Informationen, die bislang nicht bekannt waren und die seine Schuld zeigen“, sagt Miguel Ángel González Sánchez, der Anwalt der Familie. „Sie wurden auch dem kolumbianischen Konsul in Thailand zugespielt und stehen derzeit unter Verschluss.“
„Uns interessiert nicht, wieso er es getan hat“, sagt Sánchez. „Die Grausamkeit, mit der er gehandelt hat, beweist seine Bosheit und das reicht aus.“
Lese-Tipp: Rätsel um Stückelmord in Thailand: Wieso wurde Edwin Arrieta getötet?

Thailand: Familie des Opfers ist gegen die Todesstrafe
Die Polizei in Thailand ermittelt weiter in dem Fall. Alle Leichenteile konnten bislang offenbar noch nicht gefunden werden. Nach thailändischem Recht haben die Ermittler bis zu 90 Tage Zeit, um Beweise zu sammeln, ehe sie Anklage gegen den Festgenommenen erheben müssen.
Im Falle einer Verurteilung droht Sancho theoretisch die Todesstrafe. Die Familie des Opfers ist allerdings gegen solch ein Strafmaß. „Wir wollen auf keinen Fall, dass er die Todesstrafe bekommt“, sagt Anwalt Sánchez. „Die Familie ist sehr religiös, sie glauben sehr an den Willen Gottes.“ Laut der Familie soll Sancho eine lange Gefängnisstrafe in Thailand absitzen. (jda)