Junge Mutter war seit einer Halloween-Party verschwunden
Vermisste Natascha J. (22) aus Dillingen: Sie ist wieder da!

Zwei Tage haben Freunde und Familie um Natascha J. gebangt, jetzt können sie endlich aufatmen!
Die junge Mutter war mit ihrem Lebensgefährten Robert in der Nacht auf den 1. November in Saarlouis (Saarland) feiern, dann stritten die beiden – ihre Wege trennten sich. Seitdem war Natascha verschwunden, Freunde und Familie in größter Sorge um sie. Doch am Freitag gibt die Polizei Entwarnung: Die 22-Jährige ist wieder bei ihrer Familie.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Natascha J. aus Saarlouis: Auszeit erklärt ihr Verschwinden
Noch am Donnerstagnachmittag suchten Angehörige, Freunde und freiwillige Helfer in der Nähe der Diskothek Elements in Saarlouis. Es ist der Ort, an dem Robert und Natascha in Streit geraten waren – aus Eifersucht, wie er RTL am Telefon unter Tränen erzählte. Nico J., Nataschas Bruder, machte ihm deswegen aber keine Vorwürfe: „Ich kenne meine Schwester, im Endeffekt kann niemand etwas für ihr Verschwinden. Wir müssen einfach abwarten und hoffen, dass sie wiederkommt“, erzählte er RTL.
Lese-Tipp: Polizei sucht Vermisste aus Dillingen – Wo ist Natascha J. (22)?
Wenig später folgt die Erlösung für alle: Natascha geht es gut! Am Freitagmorgen teilt die Polizei auf RTL-Anfrage mit, dass die 22-Jährige wieder zu Hause bei ihrer Familie ist. „Die junge Frau konnte am späten Donnerstagabend (02.11.2023) wohlbehalten bei einem Bekannten in Saarlouis angetroffen werden“, schreiben die Ermittler in einer Pressemitteilung. Der Grund für ihr Verschwinden: Sie habe eine Auszeit gebraucht. Doch das schlechte Gewissen gegenüber Freunden und Familie sei zu groß gewesen. Natascha ist Mutter einer kleinen Tochter.
Cousine erhält Textnachricht: Es ist Natascha
Am Donnerstagabend gab es bereits Grund zur Hoffnung, dann erhielt eine Cousine eine Text-Nachricht von Nataschas Handy: „Ich liebe dich“. Doch zu diesem Zeitpunkt ist nicht klar, ob die Nachricht wirklich von Nataschas Handy stammt. „Wenn die Nachricht tatsächlich so von Natascha versandt wurde, dann wäre das ein sehr gutes Zeichen, dass es ihr gut geht. Diesen Hinweis untersuchen wir natürlich jetzt“, hatte Dirk Wolff von der Polizeiinsektion Saarlouis am RTL-Mikrofon gesagt. Das ist nun nicht mehr nötig.
Lese-Tipp: Familie in größter Sorge um vermisste Natascha (22) aus Dillingen
Auch wenn Natascha Bruder Nico und den anderen wohl einen großen Schrecken eingejagt hat, dürften sie nun froh sein, Natascha endlich wieder in ihre Arme schließen zu können.