Nach 0:3-Klatsche in Manchester
Es geht um Sané! Prügel-Attacke in der Bayern-Kabine?
Unglaublicher Vorfall in der Kabine des FC Bayern?
Die krachende Niederlage bei Manchester City hat beim FC Bayern deutlich tiefer Spuren hinterlassen, als zunächst angenommen. Nach dem 0:3 soll es in der Kabine geknallt haben – und zwar so richtig. Zwei Bayern-Stars gingen offenbar aufeinander los.
In der Kabine fliegen die Fäuste
Ein Abend zum Vergessen für den FC Bayern. Der Traum vom Champions-League-Titel ist für die Münchner in GANZ weite Ferne gerückt. Doch das 0:3 war offenbar nicht die schlimmste Meldung des Abends. Nach dem Spiel sollen in der Bayern-Kabine tatsächlich die Fäuste geflogen sein! Ein Skandal.
Lese-Tipp: Nach 0:3-Pleite: Rassismus-Attacke gegen Bayern-Star Upamecano
Zuerst berichteten BILD und Sky über den Vorfall. Auf RTL-Anfrage wollten die Bayern den Vorfall nicht bestätigen – dementierten ihn aber auch nicht. Demnach lieferten sich Sadio Mané (31) und Leroy Sané (27) eine handfeste Auseinandersetzung. Beide Spieler waren schon im Spiel aneinandergeraten. In der 83. Minute diskutierten beide lautstark auf dem Platz, fuchtelten dabei wild mit den Armen herum. Der Grund: Sané haderte mit dem Laufweg des Senegalesen.
Lese-Tipp: Bayern-Debakel: "Mit eingezogenem Schwanz zurück nach München"
Mitspieler müssen Streithähne trennen
Nach dem Schlusspfiff soll es dann in den Katakomben des Etihad Stadiums zum Eklat gekommen. Weil Mané mit der Wortwahl seines Teamkollegen nicht einverstanden war, stellte er diesen zur Rede. Nach Informationen der „Bild“ entwickelte sich eine hitzige Diskussion. Plötzlich und unvermittelt soll Mané dann sogar auf Sané losgegangen und ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst haben. Rumms!
Lese-Tipp: Spott bei Bayern-Pleite: Nagelsmann-Witz kostet Uefa-Mitarbeiter den Job
Die aufgebrachten Streithähne mussten von Teamkollegen getrennt werden.
Nach dem sportlichen Niederschlag bei City der nächste Brandherd, den Neu-Trainer Thomas Tuchel (49) löschen muss. (pol)