Vor den Augen ihrer Kinder und ihres Partners
Mutter (39) hält Trauerrede für Schwiegervater und bricht tot zusammen!

Wie hart kann das Schicksal eigentlich zuschlagen?
Sarah H. hält gerade eine Trauerrede für ihren Schwiegervater, als sie plötzlich zusammenbricht. Die Dreifachmutter stirbt mit nur 39 Jahren – vor den Augen ihrer Kinder und ihres Partners.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Tod während Trauerfeier in Slough (England)
Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Daily Mail in einem Krematorium im südenglischen Slough. Sarah H., Krankenschwester aus Staines, wollte gemeinsam mit ihrem Partner James W. und ihren drei Kindern (16, 7, 6) ihrem Schwiegervater die letzte Ehre erweisen. Der leidenschaftliche Gärtner war im Oktober im Alter von 81 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
Lesetipp: Tiktoker täuscht eigenen Tod vor und kommt mit Hubschrauber zur Beerdigung
Sarah H. hatte nie Herzprobleme

„Sarah war einer jener Trauergäste, die Abschiedsworte für James' Vater sprechen wollten", erzählt die Mutter der Verstorbenen, Gladys H., der Zeitung. „Während sie redete, fiel Sarah plötzlich zu Boden." Offenbar habe Sarah einen von Herzrhythmusstörungen ausgelösten Anfall oder einen Herzstillstand erlitten. „Sie hatte nie Herzprobleme, wir sind durch ihren plötzlichen Tod am Boden zerstört."
Der Tod ihrer Tochter sei ein „schrecklicher Schlag" für die gesamte Familie, sagt Gladys H. Nicht zuletzt für Sarahs drei Kinder und ihren Freund James, „der gerade erst seinen eigenen Vater verloren hat".
Lesetipp: Tod nach Trauerfeier: Mann (76) verlässt Lokal, dann stirbt er
Tod bei Trauerrede: Sarah H.s Schwester ist untröstlich
Sarah H. war ausgebildete Krankenschwester und hatte die Berechtigung, Medikamente zu verschreiben. Sie hatte sich auf die Behandlung von Krebspatienten spezialisiert. Zudem war sie im Bereich der Kosmetik tätig und hatte sich ein eigenes Geschäft aufgebaut.
Sarahs Schwester Trisha H. ist untröstlich. „Der Verlust meiner älteren und einzigen Schwester ist das Schlimmste, das ich je erlebt habe. Wir hatten eine so enge Bindung, wie sie nur Schwestern haben können", sagt sie der Daily Mail. „Das Leben wird nie wieder so sein wie vorher." (bst)