Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sie will das volle Programm

Mike Heiters Freundin Laura Morante spricht schon von Hochzeit und Kindern

05. Februar 2021 - 9:27 Uhr

Mike Heiter könnte für Laura der Eine sein

Ex-"Love Island"-Kandidat Mike Heiter (28) kämpfte bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um das goldene Ticket. Am Ende gewann Filip Pavlović das große Finale und die Zusage fürs Dschungelcamp 2022. Während Mikes Zeit im Tiny House haben wir mit seiner Freundin Laura Morante ein Liebes-Interview geführt – dabei spricht sie sogar schon von Hochzeit und Kindern. Wann sie sich mit Mike Nachwuchs wünschen würde, verrät sie uns im Video.

Mikes Liebeserklärung

Mike machte seiner alten Jugendliebe Laura in der Dschungelshow eine große Liebeserklärung – im Gespräch mit Frank Fussbroich verriet er, er habe Elena Miras nicht so geliebt wie seine Laura. Harte Worte für die Ex, aber eine umso schönerer Liebesbeweis für Laura.

Die beiden verbindet viel – sie kennen sich schon seit der Schulzeit, waren einige Male zusammen. Sie konnten nie mit und doch nie ohne den anderen. Die beiden sind reifer geworden und jetzt soll es vielleicht doch für immer sein. Seit Dezember 2020 sind die beiden offiziell ein Paar und zu einem Antrag von Mike würde Laura, die zuletzt bei "Are You The One?" auf TVNOW zu sehen war, auf jeden Fall nicht Nein sagen, wie sie uns im Interview freudestrahlend verrät. Welche privaten Details seine Mutter Astrid preisgibt, erfahren Sie hier.

Playlist mit den besten Dschungelshow-Videos von Mike Heiter

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Sie haben Mike und die anderen Stars bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL verpasst? Kein Problem, die Staffel von 2021 und alle alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es auf TVNOW.

Auch interessant