Nicht nur dank sexy Sixpack!

Hummels, Trapp und Co.: Wer ist der hotteste Fußball-Star des Sommers?

21. Juli 2020 - 8:47 Uhr

RTL macht den großen Check

Mats Hummels, Kevin Trapp, James und Co. machen nicht nur im Trikot auf dem Fußball-Platz eine tolle Figur – auch in Badeshorts am Strand sind sie derzeit ein absoluter Blickfang. Auf ihren Instagram-Fotos lassen sie dabei gerne mal auch ordentlich die Muskeln spielen und sammeln dafür Likes über Likes. Da stellt sich bloß die Frage: Wer ist im Sommer 2020 der hotteste Fußball-Star?

RTL-User stimmen ab

In Deutschland sind Hummels und Trapp bei den Fans meist ganz vorne dabei, international spielen aber auch Cristiano Ronaldo oder Sergio Ramos beim Sexyness-Vergleich eine bedeutende Rolle. Aber wer hat bei den RTL-Usern die Nase vorne? Stimmt jetzt ab!

David Alaba

David Alaba strahlt im Wasser.
David Alaba strahlt im Wasser.
© David Alaba

Der Bayern-Star ist privat eher schüchtern, nur selten sieht man ihn besonders freizügig. So bleibt dieser Anblick von David Alaba meist eine Ausnahme. Schade eigentlich – wir hätten nichts gegen mehr solcher Bilder einzuwenden.

Cristiano Ronaldo

CR7 zeigt uns, warum ein Sixpack Sixpack heißt.
CR7 zeigt uns, warum ein Sixpack Sixpack heißt.
© Cristiano Ronaldo

CR7 ist auch mit 35 Jahren noch ein Garant für viele Tore - und die feiert er am liebsten ohne Trikot. Ronaldo weiß eben, dass sich sein Body sehen lassen kann, und spart sich deshalb auch im Urlaub das T-Shirt.

Erling Haaland

Erling Haaland oben ohne auf dem Trecker.
Erling Haaland oben ohne auf dem Trecker.
© Erling Haaland

Der Shooting-Star von Borussia Dortmund wäre auch ein perfekter Kandidat für "Bauer sucht Frau"! Die Teilnehmerinnen würden sich sicher um Haaland reißen. Der Norweger verbrachte seinen Urlaub bisher ganz bodenständig und zeigte dabei, was er sonst so unter seinem Trikot versteckt.

Mats Hummels

Mats Hummels gilt als einer der attraktivsten deutschen Fußball-Stars
Mats Hummels gilt als einer der attraktivsten deutschen Fußball-Stars
© Mats Hummels

Einer darf natürlich nicht fehlen, wenn es um den hottesten Fußball-Star geht: Abwehrbollwerk Mats Hummels. Der ließ es sich mit Freunden im Urlaub gut gehen – ein Hingucker für alle Damen, die zufällig auch gerade in der Nähe waren. Oder dem BVB-Star bei Instagram folgen. Wenn Cathy Hummels dieses Foto sieht, ist sie vielleicht doch traurig, dass sie nicht dabei war ...

James Rodríguez

Kein Wunder, dass James während seiner Zeit beim FC Bayern viele weibliche Fans in Deutschland dazugewonnen hat.
Kein Wunder, dass James während seiner Zeit beim FC Bayern viele weibliche Fans in Deutschland dazugewonnen hat.
© James Rodriguez

James Rodríguez zeigt gerne, was er hat. Und auch bei vollster Konzentration auf seine Muskeln wirkt sein umwerfendes Lächeln so einfach wie in einer Zahnpastawerbung.

Loris Karius

Loris Karius zeigt in Badeshorts nicht nur, dass sein Körper perfekt durchtrainiert ist - sondern auch seine Tattoos..
Loris Karius zeigt in Badeshorts nicht nur, dass sein Körper perfekt durchtrainiert ist - sondern auch seine Tattoos.
© Loris Karius

Sein Markenzeichen sind seine Tattoos und seine blonde Mähne. Doch auch seinen durchtrainierten Körper zeigt Loris Karius nicht nur seiner Freundin Sophia Thomalla, sondern auch gerne seinen 1,8 Millionen Instagram-Followern.

Robert Lewandowski

Robert Lewandowski hat offenbar auch im Urlaub ordentlich trainiert.
Robert Lewandowski hat offenbar auch im Urlaub ordentlich trainiert.
© Robert Lewandowski

Ist das so etwas wie ein Siegerlächeln? Kann schon sein, schließlich machte Robert Lewandowski gerade nicht nur mit seiner gesamten Familie Urlaub vom Meister-Alltag, sondern hielt dabei auch noch seinen perfekten, stählernen Körper in die Sonne.

Neymar

Neymar fällt gerne durch ausgefallene Outfits auf - oder halt, indem er uns seine Muskeln präsentiert.
Neymar fällt gerne durch ausgefallene Outfits auf - oder halt, indem er uns seine Muskeln präsentiert.
© Neymar

Sommer, Sonne, Zunge raus und eine kühle Dusche im Freien! Dabei bitte einmal Muskeln anspannen. Vielleicht wollte Brasiliens Superstar Neymar damit von seiner leicht verrutschten Badehose ablenken?

Lukas Podolski

Will uns Lukas Podolski mit seinem tierischen Foto-Partnern etwa von seinem sexy Oberkörper ablenken?
Will uns Lukas Podolski mit seinem tierischen Foto-Partnern etwa von seinem sexy Oberkörper ablenken?
© Lukas Podolski

"Prinz Poldi" und die Ziegen. Ein Urlaubs-Schnappschuss des Ex-Nationalspielers zeigt: Podolski ist noch immer topfit und lässt sich nach wie vor seine ständig gute Laune nicht nehmen.

Sergio Ramos

Dürfen wir vorstellen: Mr. Muskelpaket, Sergio Ramos!
Dürfen wir vorstellen: Mr. Muskelpaket, Sergio Ramos!
© Sergio Ramos

Oh, das sind ganz schön viele Muskeln. Und ganz schön viele Tattoos. Und auch ein ganz schön langer Bart. Sergio Ramos hat sich in der Corona-Pause ziemlich verändert.

Kevin Trapp

Er posiert schon wie ein Model: Kevin Trapp hatte offenbar Unterricht bei seiner Verlobten Izabel Goulart.
Er posiert schon wie ein Model: Kevin Trapp hatte offenbar Unterricht bei seiner Verlobten Izabel Goulart.
© Kevin Trapp

Dieser Anblick bestätigt: Es ist kein Wunder, dass sich Kevin Trapp ein brasilianisches Top-Model als Freundin geangelt hat. Vielleicht stand sie sogar hinter der Kamera, als der Nationaltorhüter entspannt aus dem Pool stieg?