„Habe es noch nie jemandem gesagt“

Ehepaar geht Familien-Stammbaum durch - plötzlich trifft sie der Schlag!

Marcella Hill
Die Bloggerin Marcella Hill hat etwas Unglaubliches über ihre Familie herausgefunden.
TikTok/@beingmarcellahill

Die meisten Familien haben ihre Geheimnisse, die oft über Generationen weitergegeben werden. Doch im TikTok-Zeitalter verbreiten immer mehr Menschen ihren Familienklatsch in der Öffentlichkeit, so dass die ganze Welt daran teilhaben kann. Eine Bloggerin hat nun ihre Social Media-Fans schockiert, als sie gestand, dass sie und ihr Mann blutsverwandt sind – und trotzdem sind die beiden heute noch zusammen.

Lese-Tipp: DNA-Test zerstört große Liebe: Frau (30) stellt fest: Ich schlafe seit sechs Jahren mit meinem Bruder

Schwangere Bloggerin findet heraus, dass sie mit ihrem Mann verwandt ist

Die Bloggerin Marcella Hill schreibt eigentlich über die Wechseljahre und ist unter dem Namen @beingmarcellahill auf TikTok bekannt geworden. Mit ihren mehr als 300.000 Followern hat sie nun geteilt, was sie über ihre Familie herausgefunden hat. Sie schilderte den ahnungslosen Zuschauern in einem Video unter der Überschrift „Geständnis“, dass Marcella und ihr Mann Cousin und Cousine ​​sind!

„Also ich habe das noch nie jemandem öffentlich gesagt, dass ich versehentlich meinen Cousin geheiratet habe“, beginnt Marcella. Sie erklärte: „Ich saß auf der Couch und suchte nach dem Baby, das wir bekommen werden, und ich war auf einer Familiensuchseite. Ich sagte: ‚Oh, schau, Name des Opas, Name der Oma, Name der Uroma, Name der Ururoma .' Mein Mann war bei seiner eigenen Familiensuche neben mir und sagte: ‚Oh, das ist lustig – wir haben die gleichen Namen von Oma und Opa‘.“ Kurz danach, sei der Groschen gefallen, als Marcella seinen Stammbaum betrachtete und eine Linie entdeckte, die mit ihrer identisch war, das berichtet aktuell auch der „Daily Mirror.“

Ihre Meinung ist uns wichtig: Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrer Verwandtschaft?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ehepaar bittet Großeltern die Wahrheit zu bestätigen – „Sind Cousins dritten Grades!“

„Wir fingen an, es uns genauer anzusehen und stellten fest, dass mein Opa der Cousin ersten Grades von seiner Oma ist“, so die Bloggerin. Marcella und ihr Mann baten daraufhin ihre Großeltern, die betreffende Wahrheit zu bestätigen, was sie auch taten. Die älteren Herrschaften waren nicht nur verwandt, sie waren auch zusammen aufgewachsen und lebten als Kinder zusammen. "Wir sind Cousins dritten Grades“, ruft die Bloggerin im Video.

Das TikTok-Video endet damit, dass Marcella die Situation auf die leichte Schulter nimmt und sagt: „Wir haben einen Preis dafür gewonnen, dass wir bei einer Aktivität in der Nachbarschaft am engsten verwandt sind, und wenn ich zu meinen Familientreffen gehe, darf er auch zu seinen gehen – gleichzeitig.“

Lese-Tipp: Wales: Wenn sie Alkohol tranken "eskalierte die Situation" - Tochter und Vater haben Sex - Psychologe erklärt, wie es zu Inzest kommen kann

Zuschauer reagieren schockiert – Bloggerin winkt ab: „Keine große Sache“

Während einige der Video-Zuschauer schockiert reagiert haben, versicherte ihnen Marcella schnell, dass es keine „große Sache“ sei. Manche Nutzer reagierten aber auch entspannt und einer fügte hinzu: „Das ist weit genug voneinander entfernt, lol. Aber verrückter Zufall, lol.“

Lese-Tipp: Etwas unkonventionell oder total gaga? Patchwork de luxe! Frau bittet Ex-Mann um Samenspende - für sich und ihre neue Freundin!

Im Video: Inzest-Vorwürfe gegen Ricky Martin! Bis zu 50 Jahre Haft drohen

Inzest-Vorwürfe gegen Ricky Martin Bis zu 50 Jahre Haft drohen
00:38 min
Bis zu 50 Jahre Haft drohen
Inzest-Vorwürfe gegen Ricky Martin

30 weitere Videos

Nutzer fragen sich, warum Verwandtschaft nicht schon bei Hochzeit herausgekommen ist

Andere TikTok-Nutzer fragten daraufhin, warum das Ehepaar es nicht schon früher herausgefunden habe, zum Beispiel bei ihrer Hochzeit – dazu veröffentlichte Marcella ein Folgevideo und erklärte, dass sie eine private Hochzeit vor Gericht und ohne ihre Familie hatten.

Die Bloggerin scheint die meisten TikTok-Reaktionen amüsant zu finden und fügte in den Kommentarspalten einen Witz hinzu, der bei vielen ihrer Fans gut angekommen ist. "Wir sind doch alle Cousins, wenn wir weit genug zurückgehen". (mjä)