Da wird die Ehefrau in Australien ein wenig eifersüchtig

Lydia Kelovitz ist verknallt in Dr. Bob - und der muss es seiner Frau erklären!

21. Januar 2021 - 13:43 Uhr

Dr. Bob: „Ich hoffe, das ist eine Taktik und nicht ernst“

Lydia Kelovitz (30) hat eine Vorliebe für ältere Männer, daraus macht sie kein Geheimnis. Durch die Teilnahme an "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" hat sie jetzt ein ganz besonders heißes Objekt der Begierde gefunden: Dr. Bob. Der ist extra für die Show den langen Weg von Australien nach Deutschland gekommen – seine geliebte Ehefrau ist ausnahmsweise mal zuhause geblieben. Was Dr. Bob's Frau zu all dem sagt und was unser Dschungel-Star jetzt tun muss, verrät er hier im Video.

Dr. Bob ist ohne seine Frau hier: Die Chance für Lydia? 

In den drei Tagen in der großen Dschungelshow hat Lydia Kelovitz mehrfach deutlich gemacht, dass sie mehr als ein Auge auf unseren Dr. Bob geworfen hat. Sie hat sich sogar vorgestellt, dass sie mit ihm ein wenig "Knick-Knack" machen würde. Praktisch, dass Dr. Bob ohne seine Frau die Reise von Australien nach Deutschland angetreten hat. Die Chance für Lydia?

Sicherlich nicht! Dr. Bob macht unmissverständlich klar, dass er glücklich verheiratet ist und das soll auch so bleiben. Er hofft noch, dass das alles nur eine Taktik von Lydia ist und sie das nicht ernst meint. Die Frau von Dr. Bob ist auf jeden Fall wachsam. Und das DSDS-Sternchen und der Dschungel-Doc treffen dann im Halbfinale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" wieder aufeinander.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Die Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es alle Folgen auch noch mal in voller Länge jederzeit auf Abruf auf TVNOW anzuschauen.