Überwältigt

Lucas Cordalis dankt nach dem Tod von Costa Cordalis seinen Fans für die Anteilnahme

26. Juli 2019 - 12:13 Uhr

Lucas Cordalis ist dankbar „für alle lieben Worte des Trostes“

Knapp drei Wochen nach dem Tod seines Vaters Costa richtet sich Luca Cordalis nun an seine Fans. In der letzten Zeit voller Trauer erhielt der 51-Jährige nämlich unglaublich viele Nachrichten und Kommentare, die ihn sehr gerührt haben. "Möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes", schreibt Lucas in seinem neuesten Instagram-Post. "Das hat mir sehr geholfen."

Lucas und Daniela können wieder lächeln

Auch Daniela Katzenberger, die den Tod ihres Schwiegervaters schwer getroffen hat, bedankte sich vor kurzem in einem langen Post bei ihren Fans. In den letzten Tagen zeigte sie sich in den sozialen Netzwerken dann endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen - doch dafür kassierte sie von einigen Usern dreiste Beleidigungen, wie im Video zu sehen ist.

Zum Glück lassen sich Daniela und Lucas aber nicht von gehässigen Kommentaren unterkriegen. Ganz im Gegenteil, die Familie ist noch enger zusammen gewachsen. Bei Instagram schreibt Lucas Cordalis weiter: "In solchen Momenten lernt man das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde. Danke, danke, danke."