„Love Island 2020“

Geheimnis geleakt! Bei Henrik und Sandra ist die Luft raus

Beim Spiel "Durchgeshaked" kommen kleine Geheiminsse ans Licht.
© RTLZWEI/Paris Tsitsos, PARIS TSITSOS

23. September 2020 - 11:14 Uhr

Sandra erfährt von Henriks "intensivem Kuscheln"

Weiblicher Granaten-Alarm auf "Love Island" – Laura schnappt sich nach dem Speed-
Dating gleich Tobias, um eine Nacht mit ihm in der Private-Suite zu verbringen. Tote Hose dagegen bei Chiara und Melvin. Die Blondine zweifelt, ob Melvin wirklich nach der Liebe sucht oder nicht nur darauf aus ist, berühmt zu werden. Und auch bei Henrik und Sandra ist die Luft raus – vom "intensiven Kuscheln" mit Aurelia wusste die 20-Jährige bis zur Challenge "Durchgeshaked" noch nichts. Oh oh, Henrik!

Granate Laura schnappt sich Tobias für die Private Suite

Nach dem Speed-Dating-Marathon darf sich die neue Granate Laura einen heißen Islander für das weitere Kennenlernen aussuchen. Die Wahl fällt auf Tobias – Sachen packen und ab in die Private-Suite. Dort geht es gleich in die zweite Date-Runde inklusive Übernachtung. "Mir hat auf den ersten Blick der Tobi gefallen. Er hat so ne krasse Ausstrahlung", schwärmt Laura. Die zwei machen sich in einer Tour Komplimente und schöne Augen. Tobias verkippt sein Getränk und zieht das nasse Hemd aus.

Den Moment nutzt der 30-Jährige charmant, um Laura seinen durchtrainierten Körper und seine Tattoos zu zeigen. Laura zögert nicht lange, berührt und streichelt über Tobias Haut. "Die find ich sexy", bestaunt Laura seine Tattoos. Tobias legt Laura seine Fliege um den Hals, "Ob ich heute nichts mehr trage, außer diese Fliege?", flirtet Laura heftig mit Tobias, der damit mehr als einverstanden ist: "Ich mag die Laura richtig gerne, die ist auf jeden Fall eine richtige Granate." Und dann landen sie auch schon im Bett…

Chiara zweifelt – sucht Melvin Liebe oder Fame?

"Ich finde, bei dir kann man sich nicht sicher sein, ob du wirklich ernsthaft hier bist, um
jemanden zu suchen", zweifelt Chiara bei ihrem Couple-Partner Melvin. Die 23-Jährige ist sich zudem nicht sicher, ob der Kölner nicht nur Fame will. Schließlich ist er noch nicht lange von seiner Ex-Freundin und Influencerin Gerda Lewis getrennt, mit der er im Rampenlicht stand. Als sie ihn danach fragt, ist Melvin richtig genervt: "Das würde heißen, ich bin nicht echt." Die Zweifel von Chiara überraschen den 26-Jährigen. Doch Chiara lässt nicht locker.

Henrik und Sandra durchgeshaked

Jetzt geht's ans Eingemachte! Bei der Challenge "Durchgeshaked" erfahren die Islander, was die Community von ihnen hält. Nacheinander lesen sie Social Media Kommentare vor und müssen diese den Islandern zuordnen, indem sie ihnen Milchshakes über den Kopf schütten.
Chiara liest ein Post der Community vor: "…, wenn du ein Mann bist, dann sag… vor allen, dass du nicht nur mit … gekuschelt hast!" Wen meint der User wohl? Chiara checkt es sofort und überschüttet Henrik und Aurelia mit je einem Milchshake. Scheinbar haben auch das nicht alle Islander gewusst. Die Überraschung ist groß – vor allem bei Sandra. Als neues Couple von Henrik, hätte sie es gerne von ihm erfahren, was alles in der Private-Suite lief. Henrik wird zur Rede gestellt: "Wann wolltest du es mir denn sagen? Was ist mit Ehrlichkeit? Noch so ein Ding und dann ist echt Schicht im Schacht!"

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Jetzt die „Love Island“-App downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.