Im Instagram-Q&A

Gerda Lewis Ex Melvin Pelzer packt über Trennungsgründe aus

Melvin Pelzer spricht zur Trennung von Gerda Lewis.
© instagram/melvinpelzer

31. Juli 2020 - 8:57 Uhr

Gerda Lewis' Ex Melvin spricht zur Trennung

Einige Tage ist der Zoff um die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis nun her. Bei ihr dürfte der Schmerz nach der Trennung von Exfreund Melvin Pelzer und der Streit mit ihren Mädels noch tief sitzen. Und auch Melvin hat offenbar noch daran zu knabbern. Jetzt meldet er sich bei Instagram zu Wort und gibt in einer Frage-Runde Antworten zur Trennung.

Melvin ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung

Offen für eine neue Beziehung sei er aktuell noch nicht, lässt Melvin seine Follower wissen. Scheinbar ist die Trennung von Gerda, die erst kürzlich nach langer Instagram-Abstinenz ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben hat, noch zu frisch.

"Bist du im Guten mit Gerda auseinander gegangen?", fragt etwa ein Follower. Seine vielsagende Antwort: "Ich würde es mal erwachsen nennen." Auch zum Auslöser der Trennung wird er gefragt. "Wir sind vor dem Urlaub aus verschiedenen Gründen getrennte Wege gegangen", antwortet er.

Bereut er, so früh mit Ex-Bachelorette Gerda zusammengezogen zu sein?

Dabei war ihre Beziehung doch noch so jung. Am 1. Januar 2020 hat Gerda die Beziehung zum Greco-Wrestler Melvin Pelzer mit einem romantischen Post öffentlich gemacht. Nur wenige Wochen später sprach sie von zusammenziehen und zog in das Haus des Wirtschaftsingenieurwesen-Studenten. Gemeinsam gestalteten sie aufwendig ihr Liebesnest um.

Umso mehr schockte ihre Fans vor ein paar Tagen die Nachricht, dass sich Gerda von Melvin getrennt habe. Das offenbarte die Influencerin in einem Interview mit "Promiflash". Nun lebt Melvin alleine im Haus, Gerda wird ausziehen. Und daraus wird er auch seine Lehre ziehen. So schnell mit einer Frau zusammenziehen? "Nein. Erst, wenn die Beziehung gefestigt ist, allerdings gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt", beantwortet er die Follower-Frage und ergänzt: "Das Haus haben wir zusammen eingerichtet und es sind unsere Sachen. Einen Teil wird sie natürlich nehmen."

Im Video: Deswegen hatte Ex-Bachelorette Gerda Lewis Riesen-Zoff mit ihren Freundinnen