„So war es für mich vorherbestimmt“

Ex-Bachelorette Gerda Lewis: So verknallt wie in ihren Melvin war sie noch nie

06. März 2020 - 12:50 Uhr

Gerda Lewis: „Alles ist so gekommen, wie es kommen musste“

Rosige Zeiten für Gerda Lewis (27). Als "Die Bachelorette" hat sie die große Liebe gesucht und kurzzeitig auch in Keno Rüst gefunden. Allerdings sind die beiden seit Oktober 2019 wieder getrennt. "Alles ist so gekommen, wie es kommen musste", verrät sie RTL. Denn in ihren Freund Melvin Pelzer ist sie total verschossen, plant sogar schon eine Zukunft mit ihm. Im Video verrät Gerda, wie sich ihr Leben durch Melvin verändert hat UND wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Ist Melvin für Gerda „Mr. Right“?

Die Trennung von Keno hat Gerda allem Anschein nach sehr gutgetan: "Genau so war es für mich vorherbestimmt. Jetzt bin ich in einer sehr, sehr glücklichen Beziehung." Mehr als das: "Die Gefühle, die ich für ihn habe, hatte ich noch nie für jemanden." Die beiden stehen zu 100 Prozent hintereinander, sind sogar schon zusammengezogen. "Ich bin mir schon sehr sicher, dass er der Richtige für mich ist und ich auch für ihn." Ende gut, alles gut.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW gucken

Wer sich Gerdas Suche nach der Liebe nochmal angucken will, kann das bei TVNOW, denn dort gibt es alle Folgen von "Die Bachelorette" zum Abruf.